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Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Toilettesituation im Zimmer ist unmöglich, weil das Licht mit dem Badezimmerlicht gekoppelt ist und es keine richtigen Türen gibt, so dass man alles durchhört und bei einem nächtlichen Toilettengang den Partner aufweckt, weil das Bad mitten im Zimmer ist und nur durch Vorhänge getrennt ist. Die Liegen am Strand waren teilweise defekt, am ganzen Strand gab es nur 5 Sonnenschirme und keinen Service. Der Kellner im Strandlokal Planika war sehr unfreundlich. Das Service beim Frühstück und im Bistro war sehr gut, allerdings war das Personal am Abend überfordert. Die Getränke wurden sehr spät gebracht, das automatische Nachschenken des Weines funktionierte auch nicht. Jeden Abend gab es Zwangsbeglückung mit mittelmäßiger Musik. Man kann nicht ausweichen, wenn man noch was trinken möchte. Der Haman ist großzügig und sehr schön, wurde von uns aber kaum genutzt. Keine 5 Sterne!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Dankeschön für den ausführlichen Kommentar Ihrerseits zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** hier bei HolidayCheck. Wir schätzen Online-Feedbacks jeder Art sehr, da diese nach Ihrem Aufenthalt eine Möglichkeit darstellen, vom Gast direkt einen Kommentar zum Aufenthalt zu bekommen, ebenso freuen wir uns aber über ein direktes Feedback vor Ort, welches uns auch die Gelegenheit gibt proaktiv Verbesserungsmaßnahmen rasch umzusetzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es am Strand zwar hoteleigene Liegen gibt, aber der Service nur bis zu den Resortgrenzen in Anspruch genommen werden kann, da alle Strände in Kroatien öffentlich zugänglich sind (daher auch die Trennzäune um das Hotelgelände). Unsere großzügige, sehr viel Platz offerierende Pool- & Gartenlandschaft, die sich auf 10.000 m² erstreckt, stellt eine Liege pro Gast inklusive Sonnenschirme pro Paar Liegen zur Verfügung. Unseren Strand halten wir so naturbelassen wie möglich, genügend Schattenspender findet man unter den Bäumen. Schirme wurden dort bewusst nicht platziert, da unser Strand bei Bura sowie Mistral den Winden teilweise stark ausgesetzt ist. Betreffend Ihres Feedbacks Bezug nehmend auf den Kellner in der Konoba Planika, entschuldigen wir uns herzlich über die von Ihnen erlebte Unfreundlichkeit, die selbstverständlich von Ihnen sowie auch keinen anderen Gast erfahren werden darf. Entsprechende Maßnahmen wurden diesbezüglich ergriffen. Wir freuen uns auf das positive Feedback betreffend unseren Service beim Frühstück sowie in unserem Spa Bistro, ebenso, dass Ihnen unser Hamam-Bereich zugesagt hat. Das von Ihnen geschilderte Zimmerprodukt ist Geschmacksache und wir müssen akzeptieren, dass nicht jedem Gast unser Interior Design gefällt. Wir haben aber auch andere Doppelzimmerkategorien, wo die Bäder anders konzipiert sind und je nach Zimmerverfügbarkeit vor Ort, können wir unsere Gäste selbstverständlich in ein anderes Zimmer umziehen, wenn sie sich nicht wohl fühlen. Wir hoffen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu können, in dem Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem 5*-Produkt wie auch Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Yvonne Tesch & Team