- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist ein Traum. Ein super Hotelgebäude in einer traumhaften Landschaft. Poolbereich, Strand, Gartenanlage alles sehr großzügig auf Top Niveau. Hier sind die 5* gerechtfertigt. Ebenso bei der Gastronomie. Qualität der Speisen passen zum Hotel. Service: Hier kommt es darauf an wer Dienst hat. Von zuvorkommenden Mitarbeitern bis zur völligen Ignoranz erlebten wir alles. Bademäntel waren trotz zweimaliger Reklamation auch am letzten Tag nicht am Zimmer. Teetassen bekommt man nur widerwillig auf Nachfrage. Man kann sie ja auch selbst holen. Das Auto wurde zwar geparkt. Als wir es benötigten, bekamen wir die Parkplatznummer wo der Wagen steht. Behilflich beim Einladen des Gepäcks am Abreisetag --> Fehlanzeige. Im Bezug auf 5* Service passte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das ist alles keine Tragödie. Hatte auch keine negative Auswirkung auf den Urlaub. Aber wenn ich für 5* zahle, erwarte ich auch das entsprechende Service. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen und hoffen auf Besserung in diesem Bereich. Der Rest war - wie geschrieben - top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Stefan, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihren Kommentar, den Sie für unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** verfasst haben, bedanken und Ihnen auch unsere Wertschätzung für Ihre Mühe und Zeit äußern. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere Anlage mit einzigartiger Location an der adriatischen Küste zugesagt hat und Sie diese auf dem 5*-Niveau sehen. Wir meinen auch, dass die typisch kroatischen Köstlichkeiten aus dem Restaurant Jadran sowie unser zuvorkommendes Personal Ihren Aufenthalt zu etwas Tollem geformt haben. Sehr bedauernd finden wir es, dass Sie unsere Rezeption und Bellboys nicht überzeugen konnten, die ansonsten mit Lob von unseren Gästen betreffend den proaktiven Umgang mit unseren Gästen hervorstechen. Ihr Feedback diesbezüglich sehen wir als konstruktiv sowie positiv und mit den verantwortlichen Teammitgliedern wurde entsprechend gesprochen. Uns freut es jedoch, dass Ihr Gesamteindruck dadurch nicht getrübt wurde und wir sichern Ihnen zu, dass Sie während Ihres nächsten Aufenthalts bei uns den Service bekommen, welchen Sie schließlich auch erwarten. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit Grüßen von der warmen Adria. Herzlichst, Yvonne Tesch & Team