- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DasZimmer war in Ordnung,die Betten ebenfalls,nur das Reinigunspersonal war meiner Meinung nach sehr knapp,denn es wurde erst am späten Nachmittag das Zimmer gemacht.Zweimal wurde die Toilette nicht geputzt,die Handtücher nicht ersetzt und auch der Duschkopf war sehr undicht.Was mich sehr verärgert hat war das lange warten auf das Zimmer obwohl es nicht ausgebucht war. Getränke sehr teuer
Wie schon unter Hotel beschrieben
Gutes Essen,Guter Service,aufmerksames Personal
Personal sehr freundlich und bemüht allen gerecht zu werden
Strandnähe war gut.Bis zum nächsten Ort ist es weit,wenn man ohne Auto ist
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ,Liegestühle und Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosemarie, wir möchten uns zuallererst für die Bewertung und das detaillierte Kommentar zu jedem einzelnen Teil unseres Hotels hier bei HolidayCheck bedanken. Wir schätzen die Ehrlichkeit, Mühe und Zeit, die Sie in Ihren Kommentar investiert haben sehr, da wir auf Ihr Feedback angewiesen sind und uns nur so als Team bessern können. Unser Reinigungspersonal hat die Angewohnheit, zwei Mal täglich alle belegten Zimmer zu reinigen. Das Ihr Zimmer erst am späten Nachmittag hergerichtet wurde, liegt daran, dass wir während Ihres Aufenthalts eine Belegschaft von über 75 % hatten und jedes Zimmer entweder mehr oder weniger Aufmerksamkeit benötigt. Das Personal sucht sich die Zimmerreihenfolge nicht selbst aus, sondern folgt einem internen Reinigungsplan, bei dem Sie entweder etwas früher oder später drankommen. Sie können natürlich auch immer der Rezeption Bescheid geben, ob und wann Sie Ihr Zimmer hergerichtet haben möchten und ob es technische Probleme im Zimmer gibt, um solche Verzögerungen zu vermeiden und Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt bei uns zu bieten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie, wie schon in Ihrem Kommentar beschrieben, annehmen mussten, entschuldige ich mich als Generalmanagerin des Hotels persönlich bei Ihnen. Ich freue mich jedoch auch zu lesen, dass wir Sie servicetechnisch überzeugen konnten und Sie sich trotzalledem bei uns wohlgefühlt und auch unsere Küche genossen haben! Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder als Gäste unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** begrüßen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Mit lieben Grüßen aus Kroatien, Yvonne Tesch & Team