- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel, sehr sauber mit einer großen Liegewiese. Sehr ansprechender Pool und Spabereich. Sehr nette und zuvorkommende Kellner. Sehr engagierte Hoteldirektorin und ein sehr engagiertes Team. Ein Platz zum Wohlfühlen. Sehr saubere Zimmer, sehr sauberer Spabereich. Frühstück und Halbpension waren sehr abwechslungreich, mir hat das Essen ausgezichnet geschmeckt. MIr hat der Umgang mit kleinen Unzulänglichkeiten sehr gut gefallen, die lösungsorientierte Herangehensweise seitens des Führungspersonals an VErbesserungspotenziale war sehr beeindruckend und hat mich persönlich sehr angesprochen und begeistert.
sehr saubere Zimmer, ein Haken für den BAdemantel wäre hilfreich gewesen. Sanitärbereiche sehr sauber
ausgezichnete landestypische Küche. Sehr sauberes REstaurant, sehr gute Weine und gute Weinempfehlung seitens des Personals
sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, sehr bemüht, sehr freundlich
sehr gute Lage zum Strand, sehr gute REstaurants in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gut ausgestatteter Fitnessraum, tolles Sportangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ulrike, wir sagen Danke für die perfekte Bewertung und Ihrem detaillierten Kommentar zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****! Ihre Komplimente an unsere Outlets, Restaurants, Personal, Zimmer und Service erfreuen mich sehr und ich werde diese persönlich an den Rest des Teams weiterleiten. Es ist immer schön zu lesen, dass Gäste zufrieden, erholt und mit dem Willen, wieder zu kommen, unser Hotel verlassen und auch noch lange nach ihrem Aufenthalt bei uns davon schwärmen. Unser Personal möchte, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren oftmals unruhigen Alltag hinter sich lassen und abschalten. Was die von Ihnen genannten Unzulänglichkeiten betrifft, legen wir immensen Wert auf die Rücksprache unserer Gäste, da wir von Ihrer Meinung und Verbesserungsvorschlägen nur lernen können, um unserem 5*-Niveau aufs Neue gerecht zu werden. Wir sind als Team sehr gastorientiert, geben wirklich alles für unsere Gäste und erwarten dadurch, auch etwas von ihnen zurück zu bekommen - dafür bedanke ich mich erneut bei Ihnen! Wir hoffen, Sie entscheiden sich bald wieder einen Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße von der Punta Skala, Yvonne Tesch & Team