Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel für Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

einstiege zu meer u meer super! hotel sehr schön, abends zu laut von bar. pool tgl schmutzig in ecken u boden. bistroessen, steak- u fischlokal super! spa und fitnessangebote genial! behandler sollten weniger reden und kunden mehr in ruhe behandeln


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für die gute Bewertung und den Kommentar zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unseren Outlets Acquapura Spa Bistro und Fischrestaurant Bracera so begeistert sind und Sie sich im Acquapura SPA und am Strand so pudelwohl gefühlt haben! Was den Pool angeht, wird dieser von unserem Personal täglich vor der Inbetriebnahme um 8 Uhr morgens und tagsüber von unseren Poolboys kontrolliert und wenn nötig erneut gereinigt. Wir entschuldigen uns für etwaige Reinigungsmängel, da während Ihres Aufenthalts die Gästeanzahl auf ein sehr hohes Niveau anstieg und durch die schiere Menge Reinigungsversuche oft an dem Unwillen anderer Gäste, den Pool für unser Personal frei zu machen, scheitern. Die Lautstärke von der Sotto Voce Bar ist auch auf die Gästeanzahl während Ihres Aufenthalts zurückzuführen, da wir als ein 5*-Hotel unseren Gästen ein reichhaltiges und vielfältiges Abendprogramm bieten und die Mehrheit dieses auch nutzen und genießen. Wir würden Sie bitten, uns per E-Mail Ihre Aufenthaltsdaten sowie Ihre Zimmernummer zuzuschicken, damit wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer ganz am Ende des Hauses anbieten können, wo die Geräuschkulisse vom Rauschen des Meeres beherrscht wird. Wir bedanken uns erneut für Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße aus Petrčane wünschen, Yvonne Tesch & Team