- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst bietet alles was das Herz begehrt, Exklusive, gemütliche, helle,geräumige Zimmer, großer Balkon, sehr schöner Ausblick,gepflegte herrliche Anlage mit verschiedenen Liegebereichen, 2 Warmwasser Innenpools mit Freischwimmmöglichkeiten, Whirlpool, ein Kaltwasseraussenpool, Strandzugang (mit wenigen Buchten) sonst meist steinig aber sehr schön, einzigartiger Spa Bereich mit Hammam und 2 riesigen Saunen mit Meerblick, tolles Sportangebot (Yoga etc.), tolle Wellnessangebote, freundliche Bedienung, sehr schöne Bar, tolle Lounge-Terasse, nettes Steaklokal am Strand zum Hotel gehörend, weiters unweit ein Fischlokal mit Aussensitzmöglichkeit; Negativ aufgefallen ist eine externe Firmenveranstaltung mit 300 Personen, welche die Atmosphäre dieses Fünfsternehotels massiv gestört hat und welche man von so einem Haus - ohne Vorankündigung - eigentlich nicht erwartet.Laute Geräuschkulisse, massiv in der Sauna/Ruheräumen, im Bistro, beim Frühstück, am Abend......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, wir bedanken uns sehr für Ihren Kommentar und die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Ihnen bis auf das Event im Hotel alles so sehr gefallen hat! Wir hegen und pflegen jeden einzelnen Teil unseres Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****, achten dabei aber besonders auf unser Acquapura SPA, da er wirklich als unser größter Anziehungsfaktor fungiert. Wir als Team sind auch sehr gastbezogen und möchten Ihnen und anderen Gästen einen besonderen Aufenthalt begleitet von einzigartigen Momenten bereiten und meinen, das bei Ihnen geschafft zu haben. Wir entschuldigen uns auch für den Lärm während des Events im Hotel, müssen aber auch dazu sagen, dass jedes Spahotel dieser Welt großen Wert auf Konferenzen und größere Gruppen legt und wir da keine Ausnahme sind. Liebe Elisabeth, wir hoffen Sie hatten nichtsdestotrotz einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns verwöhnen zu dürfen! Bis dahin alles erdenklich Gute! Mit lieben Grüßen aus Kroatien, Yvonne Tesch & Team