- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind Stammgäste des Balance Premium Hotels und fahren auch jedes Jahr 1-2x nach Italien. Deshalb freute es uns sehr, dass auch Falkensteiner ein Premium Hotel am Meer baute. Das Hotel, die Zimmer und die Anlage sind TOP!!! Nur wenige Minuten bis zum Meer. ABER: die Preise sind viel zu teuer, und wir sind Premium Preise gewohnt! Das Servicepersonal - echt schlimm!!! Kein WELCOME HOME. Wenn man überhaupt bedient wird. Wenn sich daran nichts ändert, ist es wirklich schade um das ganze Hotel. Ein kleiner Kinderpool wäre toll, da ansonsten der Whirlpool umfunktioniert wird. Die Kinderbetreuung - täglich!!!) - ist top! Und das Spielzimmer auch. Strandliegen sind überteuert. Bezahlen deshalb, weil es nicht genug liegen gibt für alle Gäste. Aber EUR 10,00 am Tag wären auch genug, wenn man im Hotel schon sehr überteuert wohnt.
Super schöne und geräumige Zimmer.
Trinkgeld kann nur in Bar gegeben werden, da kein Tip vorhanden auf der Rechnung Frühstück na ja. Nicht sehr viel Auswahl. Kein Gemüse!! Keine Beschriftung bei den Süßspeisen etc. Preise extrem überteuert
Schrecklich!!! Deutschkenntnisse nur sehr sehr wenig! Kinderbetreuung Top!
Direkt am Strand. In wenigen Minuten vom Pool zum Meer. Weit weg von der Einkaufsstraße! Sehr gutes Restaurant nur 5 min entfernt: Maison Jolie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand top aber zu teuer! Kinderclub von 10-19 Uhr. Und sehr nette Betreuung - kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo*****. Wir freuen uns, dass Ihnen das moderne Design unseres Hauses zugesagt hat und Sie mit der Kinderbetreuung unseres Falky Lands zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir jedoch sehr, dass es unserem stets bemühten Personal nicht gelungen ist, Ihnen den erwarteten Service zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns Ihre Bewertung zunutze gemacht haben, um die Effizienz unseres Services zu verbessern und würden uns daher freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen unsere Fortschritte zu verfolgen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, senden wir Ihnen beste Grüße aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager