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gerti (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Top Hotel verbesserungswürdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

top hotel personal könnte freundlicher sein beim abendessen lange wartezeiten personal überall nur nicht am tisch beim einchecken wartezeit aufs zimmer 15uhr 30 keine entschuldigung strandliegen überteuert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerti
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gertrud, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo*****. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die architektonische Struktur und das moderne Design unseres Hauses gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den von uns angestrebten Service erlebt haben und bitten Sie daher für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihr Kommentar wurde bereits mit allen Abteilungen besprochen und wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe zur weiteren Verbesserung unseres Services. Es wäre uns eine große Freude Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen zwischenzeitlich herzliche Grüße aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager