- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
top hotel personal könnte freundlicher sein beim abendessen lange wartezeiten personal überall nur nicht am tisch beim einchecken wartezeit aufs zimmer 15uhr 30 keine entschuldigung strandliegen überteuert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gerti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gertrud, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo*****. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die architektonische Struktur und das moderne Design unseres Hauses gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den von uns angestrebten Service erlebt haben und bitten Sie daher für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihr Kommentar wurde bereits mit allen Abteilungen besprochen und wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe zur weiteren Verbesserung unseres Services. Es wäre uns eine große Freude Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen zwischenzeitlich herzliche Grüße aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager