Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Teuer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeptionistin nicht kompetent... Personal generell überfordert....Obst im Zimmer bei Ankunft schimmelig, auch noch nach zwei Tagen die gleiche Obstschüssel...Preis für dieses Service zu hoch... Schade um dieses tolle und moderne Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** zu bewerten und bitten Sie hiermit um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Personal stets darum bemüht ist unseren Service wie gewohnt aufrecht zu erhalten und wir bedauern es daher besonders, es nicht geschafft zu haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es wäre uns eine große Ehre Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen durch unseren gewohnten Standard einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager