- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionistin nicht kompetent... Personal generell überfordert....Obst im Zimmer bei Ankunft schimmelig, auch noch nach zwei Tagen die gleiche Obstschüssel...Preis für dieses Service zu hoch... Schade um dieses tolle und moderne Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irene, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** zu bewerten und bitten Sie hiermit um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Personal stets darum bemüht ist unseren Service wie gewohnt aufrecht zu erhalten und wir bedauern es daher besonders, es nicht geschafft zu haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es wäre uns eine große Ehre Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen durch unseren gewohnten Standard einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager