- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider stimmen alle Kritikpunkte der anderen Gäste (zu teuer, mangelnde Fremdsprachenkenntnisse beim Personal, überhebliche Rezeption, Kinderpissoir statt Whirlpool, ...) Besonders bedenklich stimmt mich aber, daß die Hotelleitung die Kritiken nicht einmal beantwortet. Also eh alles passend - oder? Traurig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gottfried, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten Ihnen versichern, dass alle Kommentare unserer Gäste für uns wichtig sind und die Beantwortung dieser uns sehr am Herzen liegt. Wie Ihnen bekannt ist, handelt es sich bei unserem Hotel um eine Neueröffnung und all unser Personal arbeitet seit dem Start, am 30. April, hart an der weiteren Verbesserung unserer Services. Wir bedauern sehr, dass unsere Anfangsschwierigkeiten während Ihres Aufenthalts im Mai noch sehr offensichtlich waren und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam unsere Fortschritte zu verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Giulio Polegato General Manager