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Gottfried (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Traurig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider stimmen alle Kritikpunkte der anderen Gäste (zu teuer, mangelnde Fremdsprachenkenntnisse beim Personal, überhebliche Rezeption, Kinderpissoir statt Whirlpool, ...) Besonders bedenklich stimmt mich aber, daß die Hotelleitung die Kritiken nicht einmal beantwortet. Also eh alles passend - oder? Traurig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gottfried, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten Ihnen versichern, dass alle Kommentare unserer Gäste für uns wichtig sind und die Beantwortung dieser uns sehr am Herzen liegt. Wie Ihnen bekannt ist, handelt es sich bei unserem Hotel um eine Neueröffnung und all unser Personal arbeitet seit dem Start, am 30. April, hart an der weiteren Verbesserung unserer Services. Wir bedauern sehr, dass unsere Anfangsschwierigkeiten während Ihres Aufenthalts im Mai noch sehr offensichtlich waren und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam unsere Fortschritte zu verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Giulio Polegato General Manager