- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Grund des sehr schlechten Service vom Check in bis Zimmerservice und der absolut durchschnittlichen Verpflegung werde ich sicher kein 5 Sterne Hotel der Falkensteiner Gruppe je wieder besuchen. Preis Leistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gaby, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo*****. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir möchten uns auf diesem Wege für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, auf die Sie während Ihres Aufenthaltes gestoßen sind. Bitte erlauben Sie uns Ihnen zu versichern, dass wir seit unserer Eröffnung am 30. April mit unserem gesamten Personal hart gearbeitet haben, um die Effizienz unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern und die von Ihnen wahrgenommenen, anfänglichen Anlaufschwierigkeiten behoben worden konnten. Für uns, sowie auch unsere Kollegen aller weiterer Falkensteiner Hotels, wäre es eine große Ehre erneut die Chance zu bekommen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen den erwartetet Service zu bieten. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in Jesolo, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen, Giulio Polegato General Manager