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Gaby (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Weit entfernt vom 5 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf Grund des sehr schlechten Service vom Check in bis Zimmerservice und der absolut durchschnittlichen Verpflegung werde ich sicher kein 5 Sterne Hotel der Falkensteiner Gruppe je wieder besuchen. Preis Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo*****. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir möchten uns auf diesem Wege für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, auf die Sie während Ihres Aufenthaltes gestoßen sind. Bitte erlauben Sie uns Ihnen zu versichern, dass wir seit unserer Eröffnung am 30. April mit unserem gesamten Personal hart gearbeitet haben, um die Effizienz unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern und die von Ihnen wahrgenommenen, anfänglichen Anlaufschwierigkeiten behoben worden konnten. Für uns, sowie auch unsere Kollegen aller weiterer Falkensteiner Hotels, wäre es eine große Ehre erneut die Chance zu bekommen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen den erwartetet Service zu bieten. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in Jesolo, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen, Giulio Polegato General Manager