- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das uns bekannte Falkensteiner-Niveau ( 5* Premium ) bei weitem nicht erreicht! Auswahl und Qualität am Buffet dürftig und undefinierbar, da auch nicht beschriftet. Die sehr kleinen Hauptgerichte gleichen einem Experiment nicht zusammenpassender Zutaten. Zum Frühstücksbuffet gabs hier in Italien minderwertigen Toastblock-Schinken. Überforderte und mangelhaft eingeschulte Bedienung am Tisch. Überteuerte Getränke. Wein und Bier ab 5,50, Mineralwasser mit 0,75 Liter mit 6,50 Espresso 3,00, Garage 12,00 / Tag, Liegen und Schirm am Strand zus. 28,00 bis 16,00 / Tag, je nach Reihe
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hubert, wir danken Ihnen, dass Sie auch hier Ihre Eindrücke zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** zum Ausdruck bringen. Wie bereits in unserer vorherigen Antwort möchten wir nun erneut unser Bedauern aussprechen, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen zwischenzeitlich, dass Ihr Kommentar für uns eine nützliche Hilfe zur weiteren Verbesserung unseres Services darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Giulio Polegato General Manager