- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus beruflichen Gruenden war ich fuer eine Woche im tschechischen Falkensteiner Grand Spa in Marienbad (Marianske Laszne). Leider verliess ich das Haus immer vor dem Eintreffen der Reinigungskraft, so dass ich kein Trinkgeld geben konnte. Entsprechend nachlaessig wurde das Zimmer dann auch gereinigt. Das Duschgel wurde nicht aufgefuellt. Eine defekte Birne im Bad wurde nicht ausgetauscht und das Toilettenpapier nicht ansprechend vorbereitet. Ausserdem hatte das Telefon auf meinem Zimmer einen laestigen Wackelkontakt. Der Pool-, Sauna- und Wellnessbereich war erstklassig gepflegt und der Bademeister auch sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Rezeption schienen meine Wuensche teilweise eher laestig. Ausserdem wurden getroffene Absprachen nicht eingehalten. Diese muessen kuenftig wohl vorab schriftlich formuliert werden. Das Personal sprach, soweit ich Kontakt hatte, komplett deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |