- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein neues Hotel seit 2005, mit selbst ernannten 4*. Insgesamt entprechen diese 4* nicht internationalem Standard. Für 2007 wurden die Preise teilweise drastisch erhöht, ohne dass sich an den Leistungen etwas ändert. Im Servicebereich mangelt es beim Personal an Freundlichkeit. Im Restaurantbereich mangelnde Kompetenz und unfreundliche Bedienung. Der Maitre ist damit beschäftigt, Speisen nach zu legen, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Es fehlt in fast allen Bereichen an der Qualifikation des Personals und die Leitung ist entweder überfordert oder selbst unqualifiziert. Ein Hotel mit hohen Ansprüchen aber mit vielen Schwächen, wer diese akzeptiert, soll dort hin reisen. Wir waren insgesamt drei mal dort und haben einen weiteren Aufenthalt aufgrund der nicht vollziehbaren Preiserhöhung storniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |