Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Spa- und Wellness Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über mehrere Etagen, die alle mit Fahrstuhl zu erreichen sind. Die Rezeption und die Eingangshalle sind sehr gepflegt. Alle Zimmer sind sehr sauber, da wir schon zum zweiten Mal das Hotel gebucht hatten. Das Hotel ist sehr günstig für das gebotene. Am Abend besuchten wir den Rosensaal, hier kann man die Seele baumeln lassen, oder sich einen guten Tropfen gönnen. Dieser Saal ist sehr stilvoll und edel eingerichtet. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen, obwohl wir meinen, dass es für jüngere Leute nicht unbedingt geeignet ist, da in der Stadt so gut wie gar nichts los ist. Suuuper für Wellness und Entspannung! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen da es eine ganz besondere Kombination aus historischem Flair, noblem Design und modernsten Wellness- und Rekreationsmethoden verfügt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das erste Mal hatten wir das Superior Zimmer gebucht. Es war zwar größer und hatte einen Balkon, aber auch die Komfort Zimmer sind nicht zu verachten. In beiden Zimmern hatten wir ein wunderschönes Bad, mit Badewanne und Dusche. Es war alles sehr neu und schön möbiliert. Es gab eine Minibar, die nicht teuer war, so dass man sich schon einmal daraus bedienen konnte. Auch hatten wir genügend deutschsprachige TV- Programme. Das Jugendstil-Ambiente Marienbads findet in den Zimmern seine neue Fortführung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen enspricht auf jedem Fall einem 4 Sterne Standard. Suuuuper lecker! Das Frühstück war sehr reichlich. Es gibt Cornflakes, Rührei, Ei, Wurst, Käse, Honig, Joghurt, Obstsalat usw..... Das Mittagessen war auch super lecker. Leichte Kost aber einsame Spitze. Am allerbesten war das 6-Gänge Menü am Abend. Die Bilder sagen mehr als Worte, einfach nur lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war ebenfalls super. Auf jeden Fall 4-Sterne Standard. Das Servicepersonal konnte zum größten Teil Deutsch, sodass dei Kommunikation kein Hindernis darstellte. Das einzige negative sind die hohen Gebühren für die Tiefgarage (10 Euro) nicht gerade billig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentum entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön. Der Saunabereich ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt einen Ruhebereich, beheizter Außen-Pool vor allem im Winter sehr schön, außerdem gibt es einen Innen Erlebnis-Pool, Innen Aktiv-Pool und ein wunderschönes Schwimmbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1