- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hoteleinrichtung war nicht 4-Sterne gemäß und wurde erst 6 Monate nach Eröffnung vervollständigt, weil die Besitzer zu einer Fete vorbeikamen. Wer Urlaub machen möchte sollte einen weiten Bogen um dieses Hotel machen. Es sei denn man möchte ausprobieren, wieviel man als Gast ertragen kann.
Die Zimmer sind sauber, allerdings wird die Bettwäsche nur einmal pro Woche gewechselt und die Minibar ist in jedem 2-Sterne-Hotel in D besser gefüllt. Die Zimmermädchen wecken ohne Aufforderung um 07.00 Uhr, da es dem Stil des Hotels entspricht, dass das Servicepersonal ein möglichst einfaches Leben hat. Der Gast hat sich gefäligst danach zu richten.
Die Küche war gut, wenngleich etwas mehr Abwechsung fehlte. Was Abends übrig blieb gab´s am nächsten und übernächsten Tag, solange, bis es schlecht wurde.
Neben der Tatsache, dass bornierte und arrogante Teamleiter der Servicegruppen eingesetzt wurden, versteht das Servicepersonal wenig Deutsch oder Englisch und fühlt sich in keiner Weise verantwortlich, die vertraglich vereinbarten Leistungen in der erwarteten Qualität zu erbringen. Darüber hinaus wird der Gast ausgelacht und mit süffisantem Lächeln abgespeist. Auch die im Vorfeld der großen Fete angereisten Führungskräfte des Falkenstein-Konzerns lebten diese Haltung weiter.
Die Lage ist sehr zentral und auf einer Seite ist der Straßenverkehr gut hörbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Leiter der Fitnessabteilung hat einen Hang zur Belehrung seiner Gäste und quittierte dieses mit einer vorsetzlichen Körperverletzung, z. B. durch unangemessene Durchführung eines Saunaaufgusses, bzw. der Durchführung von Massagen. Gut zu beobachten waren online Bausmaßnahmen und der Flaniermarsch der Bauarbeiter in voller Baumontur im Hygienebereich, insbesondere der Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |