Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 3-5 Tage • Strand
Service vom Schlechtesten
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hoteleinrichtung war nicht 4-Sterne gemäß und wurde erst 6 Monate nach Eröffnung vervollständigt, weil die Besitzer zu einer Fete vorbeikamen. Wer Urlaub machen möchte sollte einen weiten Bogen um dieses Hotel machen. Es sei denn man möchte ausprobieren, wieviel man als Gast ertragen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, allerdings wird die Bettwäsche nur einmal pro Woche gewechselt und die Minibar ist in jedem 2-Sterne-Hotel in D besser gefüllt. Die Zimmermädchen wecken ohne Aufforderung um 07.00 Uhr, da es dem Stil des Hotels entspricht, dass das Servicepersonal ein möglichst einfaches Leben hat. Der Gast hat sich gefäligst danach zu richten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche war gut, wenngleich etwas mehr Abwechsung fehlte. Was Abends übrig blieb gab´s am nächsten und übernächsten Tag, solange, bis es schlecht wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Neben der Tatsache, dass bornierte und arrogante Teamleiter der Servicegruppen eingesetzt wurden, versteht das Servicepersonal wenig Deutsch oder Englisch und fühlt sich in keiner Weise verantwortlich, die vertraglich vereinbarten Leistungen in der erwarteten Qualität zu erbringen. Darüber hinaus wird der Gast ausgelacht und mit süffisantem Lächeln abgespeist. Auch die im Vorfeld der großen Fete angereisten Führungskräfte des Falkenstein-Konzerns lebten diese Haltung weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr zentral und auf einer Seite ist der Straßenverkehr gut hörbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Leiter der Fitnessabteilung hat einen Hang zur Belehrung seiner Gäste und quittierte dieses mit einer vorsetzlichen Körperverletzung, z. B. durch unangemessene Durchführung eines Saunaaufgusses, bzw. der Durchführung von Massagen. Gut zu beobachten waren online Bausmaßnahmen und der Flaniermarsch der Bauarbeiter in voller Baumontur im Hygienebereich, insbesondere der Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1