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Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte gute Bewertungen, daher haben wir es gebucht. Es entspricht in nichts unseren Erwartungen. 4 Sterne in der Türkei sollte man sich gut überlegen. Sicherlich gibt es auch gute Beispiele, dieses ist keines. Vom unmotivierten Service, billiger AI Versorgung über billige Wasserspender u Nescafe Automaten hin zum schlechten Essen mit dreckigem Geschirr etc. . Lediglich die kleine Gartenanlage mit Pool ist ganz nett angelegt. Das macht die Lage u den Service aber nicht wett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von der Lage u dem erwähnten Lärm liegt unser Zimmer im neuen Block B. Das Familienzimmer mit 2 Balkonen ist modern eingerichtet mit begehbarer Dusche u 2 tv. Das Zimmer liegt über dem Standard des restlichen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist oft nur lauwarm und das Geschirr dreckig. Dreckige Tassen wurden beim Frühstück schnell unter laufendem Wasser ohne Spülmittel abgespült u dem nächsten Gast gegeben. Oft gibt es keine Butter, keine Löffel etc. Zwar gibt es einen Barbereich im Essensbereich mit den üblichen Getränkezapfanlagen, allerdings wird uns täglich versucht zu erklären, dass wir Wasser am Wasserspender (einfacher Spender wie man ihn in Geschäften oder Arztpraxen manchmal findet) im Außenbereich zapfen müssten u die Zapfanlage abgeschlossen sei. Wir bleiben hartnäckig u bekommen plötzlich Mineralwasser aus der Anlage bekommen... Die Kannen mit türkischem Tee sind nach der Hälfte des Frühstücks leer u werden nicht wieder aufgefüllt. Kaffee gibt es nur aus Nescafe Automaten mit Pappbechern. Die Kinderstühle sind zwar morgens mit Folie bespannt, um Sauberkeit zu suggerieren. Im Sitz liegen aber oftmals viele Krümmel...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oft wissen Angesellte auf Fragen keine Antwort. Die meisten kommen aus postsowjetischen Ländern u sprechen kaum Englisch u nur wenig Türkisch. Passend ist dies für die meist russischen Gäste. Insgesamt sind die Angestellten, bis auf vielleicht den Miniclub, eher unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von anderen Hotels und einer großen Straße. Das führt dazu, dass es ziemlich laut ist. Vor allem bei Zimmern zur Seite hat man ständig den Lärm von rückwärts in die Seitenstraßen fahrenden Bussen oder LKWs mit dem typischen Tuten, die dann mit laufendem Motor 10 Minuten vor dem Nachbarhotel stehen. Unter unserem Fenster haben die Angestellten des Nachbarhotels Pause gemacht u werden nachts um 12 Uhr Rollwagen zum Müll geschoben. In der Nähe gibt es auch eine Disco (nicht jeden Abend). Der Musiklärm erlaubt schlafen mit offenem Fenster nicht. Das Hotel ist durch eine größere Straße vom Strand getrennt. Generell ist Göynük nichts für Ruhesuchende. Da sollte man Hotels in Beldibi vorziehen, die größere Anlagen u mehr Ruhe bieten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation und einen Miniclub. Wir haben nicht viel mitgemacht, aber das Angebot ist anscheinend vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Britta Erstmal bedanke wir uns, bei ihnen für ihren feedback über ihren aufenhalt bei uns hier im Fame Residence Göynük Hotel . Schade das Sie uns keine gelegenheit gegeben haben um unser kritiken zuverbessern. Gerne hätten wir ihnen sofort behilflich gewesen und die nötigen massnahmen genommen .wenn sie die Reception oder Gästebetreuung. angesprochen hätten . Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team für jeden Gast gerne immer zur Verfügung. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet und werden alles noch mal kontrolieren und nötigen massnahmen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit Freundlichen grüßen, Fame Residence Göynük Hotelleitung