Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Fame Residence Göynük

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Urlaub für die ganze Familie”

    Tolle gepflegte Anlage mit überwiegend russischen Gästen. Reichhaltiges kulinarisches Angebot und super Lage.


  • Birgit u.Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Erholen und Entspannen”

    Das Hotel ist nicht zu groß und neu Renoviert.Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.Das Personal ist freundlich und zuvorkomment.Die Außenanlage und der Strand sind sehr gepflegt.Das Essen ist lecker und für jeden was dabei.Die Gästebetreuerin ( Deniz ) war auch sehr freundlich und hilfsbereit.Wir...


  • Pitt & Moni Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Juni 2016 wird das 25. Mal”

    Der Titel sagt alles! Wenn ich manche Bewertungen lese! Kann ich es nicht verstehen das sie sich über Russische Gäste beschweren! Wir Deutschen sind auch nicht bessere oder schlechtere Gäste. Übrigens werden 2016 wahrscheinlich wider mehr Europäische Gäste da sein. Wir werden die ersten beiden Wochen...


  • Yvonne & Markus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub”

    Wir hatten 2 Wochen einen sehr schönen entspannten Erholungsurlaub. Das Personal war sehr freundlich und wenn man etwas reklamiert hatte wurde es sofort erledigt. Das Hotel war sehr sauber und man hatte keinen streit um liegen am Pool und Meer da genügend vorhanden waren. In die Stadt waren es nur wenige...


  • Jasmin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht sehr zufriedenstellend”

    Hallo erstmal...wir waren von Ende September bis Anfang Oktober in diesem Hotel und ich muss ehrlich sagen, zufrieden war ich persönlich nicht!!! Wir "wohnten" in Block B, als wir eincheckten, nur auf Englisch, Russisch oder Türkisch! Deutsch war keine Option, wie im gesamten Hotel! Die Sauberkeit der...


  • Nazife Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophal.....bitte nicht dieses Hotel buchen!”

    Schrecklich.....nie wieder!!!In meinem Zimmer wurde nur täglich das Bett gemacht. Das Bad wurde nicht einmal geputzt.All inclusive lohnt sich hier nicht, da sehr schlechte Auswahl, was die Zwischenmahlzeiten angeht.Auch die Auswahl bei den Hauptmahlzeiten war nicht ausreichend.


  • Melanie Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für ein paar Tage ok. Fast nur Russen. Toller Pool”

    Für ein paar Tage ist das Hotel ok. Eine Woche wäre mir dort schon zu lange gewesen. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Auf dem Balkon waren Chipsreste vom Vorgänger, im Zimmer sammelten sich in der Ecke "Wollmäuse". Leere Gläser wurden von der Putzfrau nicht mitgenommen. Die Anlage augenscheinlich...


  • Manuela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel sowohl als Paar oder auch als Familie”

    Es war ein wunderschöner Urlaub das Hotel ist klasse mit großen Zimmer, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sehr groß und es gibt genügend Liegen mit Sonnenschutz das gilt auch für den Strand . Das Essen war gut und eine reichhaltige Vielfallt für groß und Klein . Es gibt eine kleine...


  • Edin Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, Service schlecht”

    Sehr schönes Hotel, schöne Anlage.leider Service ganz schlecht.Essen wenig abwechslungsreich, jeden Tag gleiches Essen.Man hat das Gefühl dass dieser Koch nur 5 verschiedene Speisen zubereiten kann.Wenn man dieses Hotel bucht,muss man am besten russisch sprechen,Englisch oder Deutsch kann fast keiner.Strandbar...


  • Osman Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Zimmer sind zweckgemäß eingerichtet, mehr aber auch nicht. Block B ist neu und sauber, das Hauptgebäude Block A sieht eher herabgekommen aus und macht keinen sauberen Eindruck. WLAN ist auf dem gesamten Gelände sehr gut zu empfangen. Das Hotel ist all inclusive, jedoch waren Essen und trinken sehr...