Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, russisches Publikum
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt vom Aufbau her einen guten Eindruck, das Publikum besteht zu einen überwiegenden Teil aus Russen im Alter bis ca. 50. Zu den Zimmern: Wir hatten für 6 Erwachsene 3 Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer (mit Verbindungstür und nur einem Bad, 2 Balkons). Das man bei der Zimmeraufteilung für 2 Zimmer ein Bad hat und sich den Balkon mit einem ganz anderen Zimmer teilen muss ist schon merkwürdig. Desweiteren sind im 4 Stock alle Balkone durch einen ca. einen Meter breiten Vorsprung verbunden, sodass man Zugang zu allen Balkonen hat und deshalb nachts die Balkontür immer zuschließen muss. Daraufhin wechselten wir die Zimmer und hatten dann einen wunderschönen Ausblick auf die riesige Baustelle des neuen Nachbarhotels, wo ab 7 Uhr morgens fleißig gearbeitet wurde. Nach nochmaliger Beschwerde bekamen wir dann ordentliche Zimmer und einen hübschen Geschenkkorb mit vergammelten Obst. Lecker. Nicht Buchen, denn "Billig gebucht, billig gewohnt"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer siehe oben.Safe ging in manchen Zimmern in denen wir waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meist eintönig und überwiegend kalt bis lauwarm. Kellner räumten Gedecke 30 min. vor Ende der Essenszeit ab und wirkten recht gelangweilt manchmal.Jeden Abend standen bereits geöffnete Weinflaschen am Tisch, die vermutlich nie gewechselt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist im Hotel größtenteils eher mangelhaft, außer am Strand wo der Beach-Boy Hüssein sich immer um alles perfekt und zügig kümmert hat und der Barkeeper in der Lobbybar der immer sehr nett war. Sprachkenntnisse beim Hotelmanager beschränken sich auf ein paar Englischbrocken und Deutsch fast gar nicht. Beschwerden, z.B. von uns wurden nur recht widerwillig entgegengenommen, auch mit der Reiseleitung zusammen war nur wenig Entgegenkommen zu vermelden. Wer eine Wasserflasche im Kühlschrank der Minibar haben wollte, eine Selbstverständlichkeit im 4 Sterne Hotel wie ich finde, musste an der Rezeption Bescheid sagen. Handtücher gibt es an der Rezeption nur zu bestimmten Uhrzeiten die sich täglich verändern, auf Nachfrage wann es Handtücher gebe gab es jeden Tag eine andere Zeit bzw. um zehn Uhr morgens gab es keine mehr. Zimmerservice kam penetrant öfters um 08:30 morgens und frische Handtücher auf dem Zimmer oder frische Bettwäsche alle 2 . 3 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung bis Kemer ca. 6 km, mit Dolmusch kein Problem. Antalya ca. 40 min. entfernt und viel sehenswerter, mehr Möglichkeiten besser und vorallem günstiger einzukaufen. Das Hotel ist vom Strand ca. 4-5 Min. entfernt und durch eine Straße die man so gut wie gar nicht hört getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sauber, genügend Liegen waren dort vorhanden, am Strand ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1