- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ruhiges Familienhotel. Für einen Badeurlaub zu empfehlen. Da überwiegend russische Gäste da sind, kann man mit der Verständigung Schwierigkeiten bekommen. Uns hat das nicht gestört. Da wir nach zwei Tagen von Block A in den Block B, ohne Schwierigkeiten, umziehen konnten, war der Urlaub sehr schön. Die Zimmer, vor allem das Bad, in Block A sind sehr renovierungsbedürftig. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Werden das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen, da es mehr osteuropäisch ausgerichtet ist.
Zimmer in Block A höchsten zwei Sterne. In Block B sehr schön.
Küche war sehr lecker und abwechslungsreich, besonders das Gemüse hatte es uns angetan. Danke an den Küchenchef. Da das Hotel zu dem Zeitpunkt ausgebucht war, mussten wir beim Essen manchmal anstehen.
Kühlschrank war immer gefüllt.
Der Transfer dauerte ca. 40 Minuten. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön. Die Animation und der Miniclub war in russisch, aber unseren Enkeln hat es trotzdem gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eveline Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Fame Residence Göynük begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Göynük Hotelleitung