Älteres Hotel, mit altem Mobilar und sehr dünnen Wänden, ziemlich abgewohnt und sehr laut. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen zu erwähnen. Das Essen war echt eine Katastrophe, am ehesten ging noch das Frühstück. 50% Iraner, 40% Russen und der Rest Deutsche und Holländer. Das Hotel ist natürlich aufgrund der Gästestruktur eher schwierig, sehr trinkfreudiges lautes Publikum, wer es gerne ruhig hat, sollte dieses Haus eher meiden, Strandbereich viel zu klein und steinig. Am Strand dürfen keine Getränke mitgenommen werden, im Sommer ein Witz!!!!!
Normale Größe, Möblierung eher alt aber Sauber, sehr laut!
Es gab täglich Huhn, Huhn und wieder Huhn und natürlich Frikadellen und wieder Frikadellen, also ziemlich eintönig und geschmacklos. Am besten waren die Nachspeisen. Die Getränke waren auch eher auf Quantität als auf Qualität ausgerichtet, aber den meisten Gästen war das eher egal. Langes Anstellen bei den Getränken, kleine Gläser! Speisesaal urlaut und hat das Flair einer Bahnhofshalle.
Das Personal größtenteils unfreundlich bis ignorant, keine Sprachkenntnisse außer Russisch. Die Zimmerreinigung war tadellos, aber sehr spät, oft erst um 16 Uhr! Der Umgang mit Beschwerden war in Ordnung, konnten nach 2 Zimmerwechsel dann auch endlich in der Nacht schlafen.
Einzig die gute Lage spricht für das Hotel, gute Einkaufsmöglichkeiten, nahe zum Zentrum und zum Hafen. Große Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten. Der Strand muss im Sommer ein Horror sein!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 37 |
Sehr Geehrte Frau Eva, Vielen dank für ihre kommantar. Bei unser hotel haben wir jeden abend lassen wir verschieden essen machen. unser personalien können englisch und deutsch sprehen.Da haben wir ein falsch verstandnis,weil unser putzpersonalien sind bis 17 uhr immer am arbeiten. An den tage wo sie hier waren,hatten wir gaste aus europa. wir hoffen ihr aufenthalt war trotzdem zu ihren zufrieden hat. Mit Freundlichen Grüssen.


