Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Keine 5 bzw. 4, 5 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein relativ günstig im Zentrum von Kemer liegendes Hotel, das nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt ist. Wir hatten uns bei der Buchung für das Nebengebäude entschieden. Es handelt sich um ein fünfstöckiges Gebäude, in dem das Frühstück und Menue-Abendessen eingenommen werden. Die restliche Verpflegung wurde im Hauptebäude eingenommen. Für Gäste, die im Nebengebäude untergracht waren, bedeutete dies, dass man im Untergeschoss zu speisen hatte. Dort sind keine Fenster und man kommt sich vor wie in einem größeren Kellerraum. Die Speisen waren dort auch nicht so vielfältig wie bei den Gästen im Hauptgebäude. Beispielsweise wurde dort frisch zubereiteter Döner angeboten, was im Untergeschoss nicht der Fall war. Die Zimmer im Nebengebäude waren sauber, wenn auch mit Teppichboden ausgelegt. Wir waren in der ersten Novemberwoche in Kemer. Das Wetter war noch einigermaßen warm (ca. 23 - 25 Grad). Es hat nur an einem Tag geregnet. Der von unserem Reiseveranstalter angebotene Ausflug, der im Preis enthalten ist, entpuppte sich mehr als eine Verkaufsveranstaltung als ein Ausflug. So wurde eine Lederwarenfirma und ein Schmuckverkauf besucht, was alleine den halben Tag in Anspruch nahm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und mit Teppich ausgelegt. Das Bad ist relativ klein, man muss sich fast auf die Toilette setzen, um normal in den Spiegel schauen zu können, ansonsten ist dies nur seitlich möglich. Fön ist vorhanden, Handtücher werden täglich ausgewechselt. Die Zimmer sind hellhörig. Man kann fast hören, was die Nachbarn reden, ohne dass sie besonders laut sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es sind im Haupthaus zwei Speiseräume vorhanden, wobei die Bewohner des Haupthauses im Erdgeschoss und die des Nebenhauses im Unterschoss zu speisen hatten. Die Speisen waren gut, die Abwechslung aber keine fünf Sterne wert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beim Abräumen des Geschirrs waren die Bedienungen zeitweise fast schon zu schnell und holten den Teller schon ab, wenn man die Speisen noch nicht einmal geschluckt hatte. Eine in unserem Zimmer befindliche defekte Fernbedienung für TV wurde sofort ausgewechselt. Sonst gab es keinen Grund zu Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist fast im Zentrum von Kemer am Meer. In fünf Minuten ist man zu Fuß in den Einkaufsstraßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Animation in Anspruch genommen, da am Pool oder am Strand aufgrund der Jahreszeit keine Aktivitäten waren. Im Untergeschoss befindet sich der Sauna- und Hammam-Bereich, welcher im Herbst eine willkommene Abwechlsung bietet. Sehr gut fanden wir die Massage-Einheit, die gesondert bezahlt werden muss, ihren Preis aber wert ist. Am Strand und am Pool waren Liegen in ausreichender Zahl vorhanden, es war allerdings auch nicht viel Betrieb dort.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:15