Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Fame Residence Kemer. Trotz kleiner Mängel, sind wir als Fremde gekommen und als Freunde schweren Herzens wieder gegangen. Im Hotel herrscht eine entspannte Urlaubsatmosphäre und jeder Angestellte hatte für uns ein Lächeln auf den Lippen. Die Hotel-Facilities an sich sind sehr schön und malerisch angelegt. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und genossen eine unvergessliche Zeit.
Unser Zimmer hat uns ganz besonders überrascht, da wir trotz des gebuchten Landblickes einen seitlichen Meerblick erhielten. Die Zimmer inklusive Bad und Balkon sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Leider etwas hellhörig.
Die Speisen waren stets frisch und großteils auch sehr lecker. Für eine 5-Sterne-Küche, bzw. für 6 Sterne hier bei Holidaycheck haben uns jedoch gewisse i-Tüpfelchen, bzw. ein paar kulinarische Highlights - insbesondere im Hauptrestaurant - gefehlt. Die Gastronomie am Strand, wie z.B. die Burgertheke, hat uns trotz längerer Wartezeit sehr positiv überrascht. Auch der Eis-/Waffelstand am Pool war eine kleine tägliche Krönung für uns. :-)
Der Großteil des Personals ist uns sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber getreten. Ganz besonders möchten wir uns beim Service des Captains Muhammet bedanken, welcher stets sehr aufmerksam gewesen ist. Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass trotz der Hotelgröße zu jeder Mahlzeit auch noch draußen ein Tisch zu bekommen war. Leider wurden wir beim Abendessen teilweise erst 10-15 Minuten, nachdem wir uns gesetzt haben, bedient. Das Buffet und die Tische räumte man leider teilweise auch schon 30 Minuten vor Mahlzeitende ab. Oft wurden die Tischläufer nicht gewechselt, sondern nur das Besteck erneuert. Dies jedoch nur als kleine Anmerkungen, die unseren Gesamteindruck vom Hotel jedoch nicht getrübt haben. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, insbesondere mit dem Service des Personals an der Lobbybar und der Beachboys.
Der Transfer beträgt circa 45 Minuten. Das Hotel ist super zentral zum Zentrum und zum Hafen Kemers gelegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Shopping Möglichkeiten und die Strandpromenade lädt besonders am Abend zum Flanieren ein. Unbedingt zu empfehlen ist eine "Blaue Reise" entlang der türkisen Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Angeboten wurde jedoch Luftgewehrschießen, Dart, Aqua- und Morgengymnastik, usw. Die Abendshows waren in Ordnung und größtenteils auch sehr unterhaltsam. Von den Live-Musikern am Freitag-Abend sollte das Management jedoch dringend absehen. Auch vom türkischen Folklore-Abend hätten wir uns mehr erwartet. Der Rest, wie Disco-Night oder Kenya Acrobatics hat uns sehr gut gefallen. Das Fitness-Studio war sauber und gut ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 16 |


