sehr gute Lage, sauber, All-Inclusive. Im Oktober viele Holländer, einige Deutsche, über die Feiertage (Opferfest) viele Türken z.T. mit Hunden im Hotel. Friseur im Haus, Haarschnitt 10 Euro. Zu empfehlen ist der Klamottenshop im Haus, faire Preise und guter Service. Der Spabereich ist ebenfalls zu empfehlen, Preise teilweise verhandelbar. Insgesamt gutes Hotel in Superlage bei schlechtem Service im Gastronomiebereich. Es wird anscheinend am Personal gespart, während die "Oberkellner" sich ziemlich unbeteiligt und hilflos gaben. Schade!
Ausreichende Größe, Safe und Minibar unverschämt teuer. Tägliche Reinigung und schöne Dekoration des Zimmers. Sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel. Badezimmer mit Wanne, Wasserkocher und Nescafe/Tee/Zucker/Milchpulver und Wasser auf dem Zimmer. Balkon mit seitlichem Meerblick und Sicht zum Pool. Das Hotel hat auch eine Reihe von Zimmern ohne Balkon. Duschgeel, Haarwaschmittel, Zahnbürsten, Rasierer, Kamm, Bademantel, Hausschuhe usw. vorhanden.
Für ein 5-Sterne-Haus qualitativ nicht ausreichend. Man ist immer satt geworden, aber es war nichts besonderes. Service im Gastronomiebereich schwach (siehe oben). Am Pool wurden zeitweise Getränke an die Liege gebracht, nachmittags Obst und Gurken.
Safe extrem teuer: 4 Euro/Tag und 20 Euro Kaution für Schlüssel (kein Elektroniksafe!) Rezeption und Gästebetreuung freundlich. Kostenloser W-Lan-Zugang in der gesamten Anlage. Service im Restaurant für ein 5-Sterne-Haus absolut traurig. Tische werden nicht neu eingedeckt. Besteck und Servietten vom Grabbeltisch. Kellner laufen vorbei. Getränkebestellung oftmals nur, wenn man den Kellner direkt anspricht. Da zum Opferfest ca. 50 "Sondergäste" im A-la-Carte Restaurant waren, wurde dort eine hohe Zahl von Kellnern beschäftigt, die für die normalen Gäste fehlten. Ähnliche Situation in den Bars, Self-Service oder tägliches Trinkgeld.
direkt am Kiesstrand, zur Innenstadt ca. 300 Meter, diverse Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool recht knapp, daher Reservierung ab 7:30 Uhr! Von der Animation war kaum etwas zu sehen oder hören. Bei Sturm wurde der Badesteg weggerissen, dadurch schlechtes Reinkommen ins Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |


