Das Hotel ist neu renoviert, genügend Sitzmöglichkeiten im Innen-wie Aussenbereich. Es wird ständig sauber gemacht, und gewischt,
Unser Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer und den Hafen von Kemer war ausreichend groß, neu renoviert. Minibar und Zimmersafe müßen extra bezahlt werden. Das Bad ist sehr geräumig, die begehbare Dusche ist wunderbar.
Der Essensbereich war immer sehr sauber. Ausreichend Sitzplätze im Innen-wie Aussenbereich. Am Büffet war für jeden Geschmack etwas zu finden, das Nachtischbüffet lies keine Wünsche offen. Leider fehlte uns hier die Freundlichkeit und ein Lächeln des Servicepersonals.Sie waren meistens mit dem abräumen des benutzten Geschirrs beschäftigt, so das für ein Lächeln oder einen Gruß keine Zeit war. Ausnahmen hier waren Sertach, Alican und Gokhan, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Reinigungspersonal war immer freundlich.Das Personal an derRezeption zuvorkommend,und hilfsbereit. Stets freundlich und nett war Fatma, die Seele des Hauses.Immer mit einem Lächeln begegnete sie uns und für unsere Fragen immer ein offenes Ohr. DANKE für ALLES Fatma :) freuen uns auf bald !!! Diese Freundlichkeit haben wir bei den Managern vermisst, die oft in der Anlage präsent waren, doch den Gästen weder mit einem Lächeln, nochmit einem Gruß entgegen kamen. Für Gäste, die vor dem Frühstück schwimmen möchten ist es schwierig frische Handtücher zu bekommen.Ein Austausch ist erst ab 9 Uhr morgens möglich.
Der Transver entlang der Küstenstraße dauert ca. 1 Stunde . Das Hotel ist in der Nähe von der Einkaufsstrasse und in kurzer Zeit erreichbar. In wenigen Gehminuten erreicht man den Hafen von Kemer,dort sind viele Möglichkeiten Bootsfahrten zu unternehmen.Besonders zu empfehlen ist ein Ausflug mit dem Linienschiff nach Antalia. Den Strand ist direkt am Hotel, es sind meistens ausreichend Liegen vorhanden.Evtl. durch Handtücher reservierte Liegen werden vom Personal geräumt, aber nur am Vormittag, was viele Gäste nicht abhält, die Liegen über die Mittagszeit wieder zu blockieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


