Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Zentral in Kemer, direkte Strandlage
3,9 / 6

Allgemein

Wir hatten bei Alltours Familienurlaub "Allinculusiv" gebucht, das Hotel hat jedoch speziell für Kinder so gut wie nichts angeboten. Wir waren in Fame Residence "ANNEX" in Kemer untergbracht, hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Das Hotel hat ca. 100 Zimmer, lt. Reiseveranstalter ALLTOURS 4+ Sterne, aus unsrer Sicht ist dieses jedoch nicht gerechtfertigt! Das Zimmer war allgemein sauber, das Essen war immer reichlich vorhanden, hätte jedoch abwechselungsreicher sein können. Gästestruktur war sehr osteuropäisch geprägt, die Atmosphäre war dementsprechend nicht freundlich und schon garnicht familiär.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familenzimmer in dem wir untergabracht waren hatte einfach alles was im Katalog beschrieben wurde, wir hatten zusätzlich das Glück eins mit Meerblick bekommen zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar, die Qualität bzw. Sauberkeit und Hýgiene war immer entsprechend gut, die Atmosphäre beim Essen war durch Gästestruktur störend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals muss man erst einmal durch Hartnäckigkeit erkämpfen, nach den anfänglichen Schwierigkeiten ist es dann auck o.k. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gesäubert, das Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind kaum vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkte Strandlage, mehrere Discos in der Nähe und super Einkaufsmöglichkeiten. Besser geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Strandqualität waren o.k. Sonnenschirme bzw. Liegestühle waren immer vorhanden, das wars dann aber auch schon. Für Kinder wurde so gut wie nichts angeboten, das was an Animation für die erwachsenen statfand, kann man sich ersparen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:36-40
    Bewertungen:1