- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit ansprechender, gediegener Innenausstattung und sehr freundlicher Atmosphäre. Gästestruktur im November besteht zu 80 % aus deutschen und französischen Rentnern (keine Russen!). Es gab mehrere Rollstuhlfahrer, also behindertenfreundlich. Ein Traum, man kann tatsächlich im November noch im Meer baden, Wassertemperatur 24 °. Tui-Reisende werden bevorzugt behandelt: bei Ankunft Obstkorb und Wein im Zimmer, besserer Wein in den Restaurants, kleine Geschenke wie T-Shirt, Tasche, Badeschlappen. Die Strandtücher können mehrmals am Tage ausgetauscht werden. Für Fehlsichtige: der Optiker im Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich habe mir bereits im April eine Sonnenbrille mit Sehstärke gekauft, 2/3 billiger als in Deutschland, bin sehr zufrieden. Wer Halligalli sucht, ist fehl am Platz, jedenfalls im Winter. Ab 24 Uhr ist nichts mehr los. Die Disco ist leer, wahrscheinlich, weil hier die Getränke zu bezahlen sind. Beste Reisezeit meiner Meinung nach ist Mai bis Oktober. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen, wir kommen sicher wieder!!!!
Zu dritt war das Zimmer zwar etwas klein, aber trotzdem ausreichend. Die Matratzen scheinen neu zu sein, wir haben besser als zu Hause geschlafen. Die Möblierung ist ansprechend. Es waren Föhn, Duschgel, Shampoo, Körperlotion vorhanden und wurden immer wieder nachgefüllt. Den Mietsafe haben wir nicht benutzt, da er mit 4,- € am Tag zu teuer ist. Keine Angst, es wird nichts gestohlen! Von den Zimmernachbarn wir nichts zu hören. Bettwäschewechsel war jeden 2. Tag, frische Bade- und Handtücher gab es jeden Tag.
Besonders hervorzuheben sind die 6 verschiedenen Restaurants statt wie üblich in anderen Hotels ein riesiger, lauter Speisesaal. Das Essen war stets köstlich, sauber und liebevoll hergerichtet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Wer etwas zu meckern hat, soll bitte zu Hause bleiben. Die Kellner sind schnell, sehr freundlich, zuvorkommend und niemals aufdringlich (auch ohne Trinkgeld). Die Barkeeper sind der Wahnsinn, da sollten sich deutsche Kollegen daran orientieren! Respekt, nach so einer langen Saison immer noch so gut aufgelegt. Vielen Dank speziell an Hüseyin Atakul, er läuft den gesamten Strand ab und bringt den Gästen frische Getränke. Danke Seyrani und Alp, wir haben viel mit euch gelacht. Empfehlenswert an der Aspendos Bar: Soner - Tesekkürler!
Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich, alle sind stets freundlich, hilfsbereit und jederzeit zu einem Späßchen bereit. Super Deutschkenntnisse sind erwähnenswert, kleinere Probleme (falls man sie überhaupt so nennen kann) werden umgehend behoben. Die Guest-Relation, vor allem Baris kümmern sich sehr um die Gäste. Vielen Dank! Neu im Hotel ist der Begrüßungssekt beim Check-In. Wir waren in ca. 10 Minuten in unserem Zimmer. Zimmerreinigung ist o. k.
Super Lage, da kurzer 15 minütiger Transfer zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Preis für den Dolmus nach Antalya pro Person 1, 50 €. Der Shuttlebus vom Hotel (5,- €) fährt leider nur ab einer Anzahl von 10 Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist unübertrefflich, es sind genügend Liegestühle vorhanden. Die Auflagen am Strand werden, vor allem von Hüseyin von einer Schnelligkeit gebracht, man könnte glauben, er trainiert für einen Marathon, Wahnsinn! Der Wellnessbereich ist sehr sauber, die Innenpools werden im Winter geheizt, es könnte ein paar mehr Liegen geben. Das einzig Negative an diesem Hotel waren diesmal die Animateure. Sie sind völlig überflüssig und können anscheinend mit erwachsenen Gästen nichts anfangen. Wir waren in diesem Jahr bereits im April hier, da war die Animation viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Gerti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |