Alle Bewertungen anzeigen
Toralf & Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Absolut überbewertet, nur Mittelmaß!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechte Lage - direkt an einer befahrenen Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe zu anderen Hotels ; Sauberkeit gut ; Service eher unterdurchschnittlich Preis- / Leistungsverhältnis muß dringend überdacht werden :-)))


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer (Zimmernummer 2125) war grundsätzlich gut, lag allerdings direkt über der Werkstatt , Ver- und Entsorgungsstation des Hotels und dem Tennisplatz des benachbarten Delphin Hotels. Dadurch war von 7-24 Uhr immer "Betrieb/Alarm" und an schlafen nicht zu denken, also genau das Richtige für Familien (des wegen heißt es ja auch Familienzimmer!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • genügend Restaurants und Sitzplätze vorhanden ; Qualität der Speisen und Getränke war gut ; VIEL zu wenig Personal zu den Stosszeiten ( benutzte Teller stapelten sich auf den Tischen, abräumen nur nach mehrmaliger Aufforderung) ; Getränkebestellungen wurden teilweise vergessen oder unvollständig ; frisch gepresster O-Saft (Highlight beim Frühstück) mußte trotz all inclusive separat bezahlt werden (3€)


    Service
  • Schlecht
  • Zimmereinigung ok ; wenig und mittelmäßige Kinderbetreuung ; meine Beschwerde wegen Ruhestörung wurde weder bearbeitet, noch habe ich eine Rückinformation erhalten (Kellner haben jeden Abend regelmäßig um 23.45 Uhr das Altglas im Container entsorgt und jeden Tag wurde morgens um 7.30 Uhr den Müll abgeholt) ; Freundlichkeit des Servicepersonals war teilweise unhöflich ;


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 500m durch Hotelanlage ; Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die "Softanimation" am Strand war sehr soft !!! Am Pool haben wir nicht gelegen ; Kinderfußball wurde vom Animateur nur stillschweigend "begleitet" ; beim Beachvolleyball hat der Animateur den Ball meistens zur Verfügung gestellt, ansonsten war er nicht vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toralf & Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub im Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren und wünschten uns sehr dass Sie Glücklich von unserem Hotel Abreisen. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist unser größter Anliegen denn für uns ist es sehr wichtig, dass die Probleme gleich vor Ort gelösst werden.Aber leider haben Sie sich noch bei der Hotelleitung, Reisleitung, Reseption noch bei der Gaestebetreuung gemeldet. Für Ausreichende Zahl vom Personal ist im Restaurant gesorgt und durch unser Servicepersonal findet jeder Gast einen sauber hergerichteten Tisch auch nach mehrerer Belegung vor. Unser Gast kritisiert die Unhöflichkeit unseres Personals. In Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals sind wir nicht einer Meinung. Wie aus den meisten Bewertungen der Gäste zu ersehen ist ,wird unser Personal stets gelobt. Die Kinderbetreuung wurde von unserer Chefanimatören Frau Mavera betreut. Dass der Orangensaft kostenpflichtig ist steht sowohl in den Katalogen als auch in der Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder als Gast im Fame Residence Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com