Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Achtung nie wieder! Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war positiv. Die Poolanlage und Außenbereiche machten einen gepflegten Eindruck. Auch das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Insgesamt wird das Hotel allerdings den 5* in absolut keinem Bereich gerecht, erst recht nicht im Bereich des Service! Insgesamt können wir nur von diesem Hotel abraten, erst wenn der Service geschult wird und das komplette Animateurteam ausgetauscht wird! Absolut Schade denn die Anlage hat absolut potential!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und auch sauber. Das Zimmer war ruhig und man konnte auch nachts gut schlafen. Das Bett war total klasse, absolut bequem und schön groß! Die Minibar wurde mit Wasser und Softgetränke gefüllt, aber auch nur wenn auch die Getränke komplett leer waren, wenn da noch ein kleiner Rest drin war wurde auch nichts für den ganzen Tag aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurants sind ausreichend groß und es bietet angenehme Sitzmöglichkeiten man bekam auch zu jeder Zeit einen Tisch. Nach den ersten zwei Tagen merkt man allerdings schnell, dass die Gerichte immer gleich sind, Aubergine mit Hackfleisch am nächsten Tag Hackfleisch mit Aubergine und auch die anderen Speisen schmeckten ziemlich identisch. Die Sauberkeit im Restaurant grade an den Tischen lies sehr zu wünschen übrig. Man musste sehr lange warten und die Kellner schon fast bitten den Tisch überhaupt abzuräumen. Dreckige Tischdecken sogar mit Haaren drauf wurden erst nach zwei maliger Aufforderung überhaupt gewechselt!


    Service
  • Schlecht
  • Nach Ankunft im Hotel verflog der erste postive Eindruck dann doch schon sehr schnell. Der einzige postivie Service war die Reinigung des Zimmermädchen. Alle anderen Mitarbeiter, bis auf die Rezeption und (ein!) Kellner im Restaurant waren alle Mitarbeiter absolut unaufmerksam und unfreundlich. Es passiert auch gerne mal dass man im Restaurant 20 Minuten auf sein Getränk warten musste! Begegnete man einem Mitarbeiter im Hotel bekam man weder ein Lächeln noch einen Gruß erwiedert. So einen schlechten Service habe ich bisher in keinem Hotel erlebt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt in Lara gegenüber von einigen Geschäften und Basaren. Nach drei Tagen kennt man allerdings alle Geschäfte. Ansonsten gibt es direkt in der Nähe des Hotels keine Ausflugsmöglichkeiten. Die kurze Transferzeit zum Flughafen von ca 35 min war sehr angenehm! Der Strand direkt vor der Anlage ist schön allerdings teilweise recht dreckig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool ist absolut unterirdisch. Das Personal auch absolut nicht geschult. Die Animateure sind nur auf Russische oder Türkische Gäste fixiert und dem entsprechend wurden die Aktivitäten nur auf russisch und türkisch angeboten. Als Deutscher Gast musste man sich auch die ein oder anderen unverschämte Anspielung anhören! Ein Animateur lief mit einem Plastikgewähr herum und hat auf Gäste geschossen, ein fragwürdiger Spaß. Ein andere Animateur stellte sich einfach auf die Liegen der Gäste während diese dort lagen und versuchte die von der Liege zu werfen. Die Animatuere hatten absolut keinen Respekt. Am Hauptpool lief die ganzen 7 Tage die gleiche CD rauf und runter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1