- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die notwendige straffe Team-Führung wird von Levent Bey mit klarer Ansage an sein Team und viel Aufgeschlossenheit und stets offene Ohren für die Wünsche seiner Gäste in brillanter Weise gehandhabt. Trotz des großen Geländes, in dem der Managing Director ständig unterwegs ist, um die Arbeit seinem Mannschaft zu kontrollieren und zu korrigieren, wird niemals Hektik spürbar. Souveränität von der Strandtuchausgabe (ganz lieber freundlicher Xafer) über einen schnell und effektiv arbeiteten Guest-Relationsbereich(in dem sich unter der ebenso effektiven Leitung von Kilinc Ertugrul alle ,Frau Özlem, Frau Ebru, Herr Baris) unseren besondere Anerkennung und Dank sich sein können, bis zur unglaublichen Vielfalt köstlichster Angebote aus der Küche kennzeichnen die Handschrift des Managing Directors Levent Bey. Einmalig - auch für jemand der beruflich fast rund um den Globus auf Hotelservice angewiesen war - ist die sprichwörtliche Freude und freundliche Art, in der das gesamte Team arbeitet. Nirgends ein Stäubchen und nirgends ein müffeligs Gesicht. Hier wird man verwöhnt - und das mit Freude! Thema Sauberkeit: Im Schwäbischen muss man "vom Boden essen können, wenn die Hausfrau ihr Werk versteht. Hier in der Fame Residence wird dies buchstäblich übertroffen, von der Lobby-Bar über die Zimmer bis zur Strandbar. Die Gästestruktur hat - wie überall - einen Schuß russisches Lebensgefühl aufnehmen müssen. Da kommen doch manchmal schon Gedanken auf, weshalb man den Wodka zuhause trinkt. Schwieriger Pfad, den Levent Bey meistern muß und wird. Für die Leistungsfähigkeit des Service-Personals spricht, dass - wie Mechmet im Restaurant Kardelen auch seine Kollegen den rechten Ton finden und die allergrößten Auswüchse durch professionelle Arbeit schon im Keim ersticken. Also auch hier sein absolutes "Sehr gut". Wer unbedingt im Urlaub ein Handy am Ohr haben muss - kein Problem. Sonst gibt es unmittelbar außerhalb des Hotels Telefonzellen und mit einer Telefonkarte vom Market gegenüber sind Sie weitaus billiger dran. Es sei denn, Sie sind so wichtig, dass Ihr Chef Sie auch im Urlaub um Mitteernacht anrufen muss. Dolmusch-Fahren - unbedingt, schon des Lerneffekts wegen. Selbst bei überfülltem Dolmusch werden Frauen und älteren Menschen sofort Sitzplätze angeboten - gibt es das in Deutschland etwa noch?
Excellent; Safe-Preis etwas zu hoch;Größe angenehm nicht beengend; sehr gute Matratzen; alles andere dem hohen Standard angemessen.
Unglaubliche Vielfalt - nicht nur in den Hotel-Restaurants auch in Zwischenstationen auf dem Weg zum Strand oder in der Strandbar selbst. Wer Fisch liebt, sollte nicht versäumen an der Strandbar gegrillten Fisch zu essen! Die Präsentation und geschmackliche Abstimmung, die Qualität und Frische, die raffinierten Verführungen zum Desert in einer schieer nicht überschaubaren Vielfalt - nicht zu übertreffen (selbst wenn der Gast so manche Gourmet- und Sterneküche von innen kennt!)
siehe oben. Eigentlich müssten alle einen "Stern mit Schulterband" vom Tourismusministerium bekommen. Lächeln, Entgegenkommen, Information über unbekannte Speisen, kein Weg zu weit, kein Wunsch wird dem Gast abgeschlagen. Arzt im Haus. Fremdsprachen: Wäre mein türkisch nur halb so gut, wie der Sprachmix des Personals aus Deutsch und Englisch, könnte ich mich für die Gastfreundschaft und die Bereitschaft ganz nebenbei auch von Land und Leuten zu erzählen, erheblich besser bedanken.
Wunderschöne und äußerste gepflegte Pool-Anlage, Grotten,Wasserfälle, Inselchen - nicht einfach ein Schwimmbecken. Und ein Wasser ! Samtweich - hier leistet man sich von Hotel-Seite den nicht gerade billigen Service, das Wasser mit Ozon anzureichern und dafür stinkendes Chlor zu reduzieren. Teuer - aber ein absoluter Genuß hier zu schwimmen oder am Water-Gym mitzumachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung non stop - aber immer findet man auch ein ruhiges Plätzchen. Wer sich die Ohren zudröhnen will, kann das. Wer lieber den Spatzen beim Baden in der Überlaufrinne eines ders Pools zusieht, findet auch hier sein Plätzchen - und wird in der Regel sofort vom Service-Personal nach seinem Wunsch gefragt. Also auch hier ein "sehr gut"!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albrecht |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |