- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage mit riesengroßer Poollandschaft! Entspannter Urlaub mit kurzem Transfer und freundlichem Service!
Hatten ein ruhiges Zimmer das komplett neu ausgestattet war. Gute Größe auch für 3 Personen. Sehr viel Staurraum in den Schränken.
Angenehme Atmosphäre im Speisesaal dank sehr guter Aufteilung in verschiedene Räume. So musste man nicht wie in den meisten anderen all inklusive hotels direkt neben den anstehenden Leuten am Buffet essen. Essen nach 2 Wochen dann doch etwas eintönig.
Haben im Vorfeld Zimmer Wunsch per email mitgeteilt. Darauf wurde sofort eingegangen! Ansonsten hatten wir keinerlei zusätzlichen wünsche. Wurden zuvorkommend behandelt.
Sehr kurze Transfer Zeit vom Flughafen. Auf Grund der politischen Lage haben wir keine Ausflüge unternommen. Jedoch gute Einkaufsmöglichkeiten in der nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Daniele, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com