- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön, sauber und großzügig. Für die größe des Hotels sind aber 4 Lifte zu wenig. Besonders zu den Stoßzeiten waren Wartezeiten bis zu 15 Minuten beim Lift möglich. Einkaufsmöglichkeit rund ums Hotel eher mässig. Hotelboutique nahm keine Kreditkarte an, obwohl an der Türe ausgezeichnet.
Größe der Zimmer entsprechend, Möblierung o. k. 3 deutschsprachige Fernsehsender. Klimaanlage funktioniert problemlos. Minibar gut bestückt. Mängel siehe auch Service des Hotels
Frühstück und Abendessen läßt keine Wünsche offen. Bei den Mittagssnacks am Pool und Strand hätten wir uns mehr Abwechslung erwartet.
Serviceleistung für diese Hotelkategorie nicht entsprechend. Mussten wärend einer Woche Aufenthalt drei mal die Zimmerreinigung reklamieren. Bekamen auch nur 1 x frische Bettwäsche, obwohl für jeden zweiten Tag angekündigt.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht besonders ansprechend. Es handelt sich um ein aufstrebendes Touristengebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsprogramm angenehm, nicht zu aufdringlich, nicht zu laut. Kinderbetreuung läßt zu wünschen übrig, da sich die Kinder selbständig von der Gruppe entfernen können, um die Eltern zu suchen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |