Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Sonstige
Anlage super - Service lässt zu wünschen übrig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön, sauber und großzügig. Für die größe des Hotels sind aber 4 Lifte zu wenig. Besonders zu den Stoßzeiten waren Wartezeiten bis zu 15 Minuten beim Lift möglich. Einkaufsmöglichkeit rund ums Hotel eher mässig. Hotelboutique nahm keine Kreditkarte an, obwohl an der Türe ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer entsprechend, Möblierung o. k. 3 deutschsprachige Fernsehsender. Klimaanlage funktioniert problemlos. Minibar gut bestückt. Mängel siehe auch Service des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen läßt keine Wünsche offen. Bei den Mittagssnacks am Pool und Strand hätten wir uns mehr Abwechslung erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Serviceleistung für diese Hotelkategorie nicht entsprechend. Mussten wärend einer Woche Aufenthalt drei mal die Zimmerreinigung reklamieren. Bekamen auch nur 1 x frische Bettwäsche, obwohl für jeden zweiten Tag angekündigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht besonders ansprechend. Es handelt sich um ein aufstrebendes Touristengebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm angenehm, nicht zu aufdringlich, nicht zu laut. Kinderbetreuung läßt zu wünschen übrig, da sich die Kinder selbständig von der Gruppe entfernen können, um die Eltern zu suchen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2