- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber wir sind zum zweiten mal nach unserem letzten Urlaub her gekommen, da das Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich war. WIr sind mindestens ein mal im Jahr in der Türkei, teilweise sogar zweimal. So gut wie hier war es noch in keinem, leider schien es nur eine Ausnahme gewesen zu sein. :-/ Leider müssen wir auch sagen, dass der service von September 14 bis Mai 15 sehr nachgelassen hat. Auswahl Essen hat abgenommen, die Speisen sind nicht so lecker wie letztes mal. Auch das Personal hat etwas abgenommen. Der einzige Lichtblick war EYÜB der wirklich alles gegeben hat, damit unser Urlaub gut wurde. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für den Einsatz. Wir werden unser Urlaub nicht mehr hier wiederholen. Am Pool kann man wegen der lauten Musik kaum liegen...Für eine 5 Sterne Anlage im Mai ist es einfach zu laut. Am Buffet schmeckt alles gleich. Fisch ist total schlecht zubereitet, ungenießbar. Und das Personal schien auch nicht mehr so glücklich zu sein. Schade, hier wären wir gerne noch ein paar mal hingekommen. Ich schreibe es in der Hoffnung hier rein, damit die Verantwortlichen es lesen und was dran ändern. Sonst wird man keine 50% Stammkunden mehr haben, sondern nur noch 10%.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Oguz, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Damit wir mit ihnen in Kontakt gehen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.