Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Bitte lesen! Hotel ist das Geld nicht wert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit ca. 1 Woche zurück aus dem Urlaub und kurzgefasst muss bewerte ich das Hotel wie folgt: Service: sehr schlecht, Bsp. Man muss beim Essen 3 x fragen bis man den Tisch nochmals komplett eingedeckt bekommt. Auch die Qualität der Servicekräfte lässt zu wünschen übrig, einige von ihnen waren noch nicht mal 18 Jahre alt - was will man da erwarten? Essen: schlecht. Beispiel: Es gibt sehrrrr viel Auswahl an Essen, leider ist die Qualität des Essens keine 5 Sterne würdig. Soßen stehen 3-4 Stunden ungekühlt in einem nicht klimatisierten Raum. Ebenso die Salate etc. Das warme Essen wird allein durch die warme Lufttemperatur gewärmt (es hat im Essensbereich bestimmt 30 Grad wenn man auf der Terasse keinen Platz findet). Zudem gibt es sehr vieles das man nicht definieren kann und lieber die Finger davon lässt. Sauberkeit: sehr gut Es gibt sehr viel Personal, wenn auch kein gutes. Aber die Zimmer sind 1a gereinigt und ebenso die Poolanlage und der Strand. Man sieht immer jemanden putzen oder aufräumen. Gastfreundlichkeit: schlecht Ich war sehr enttäuscht was diesen Punkt betrifft, denn vorallem die Gastfreundlichkeit in der Türkei wurde sehr gelobt. Das kann ich nicht bestätigen. Bsp. Der Animateur der für Kinder zuständig war, animierte die Eltern der Kinder bei einem Wasserspiel mitzuspielen. Ich wurde angesprochen und habe freundlich gesagt, dass ich kein Kinde habe und ich gerne trocken bleiben möchte. Damit war der junge Mann wohl nicht einverstanden, sodass er nach dem Spiel wütend 3 Flaschen Wasser über meinem Kopf ausleerte, während ich noch auf meiner Liege lag mit samt Wertsachen wie z.b. Handy etc. Ich wurde beschimpft eine Spielverderberin zu sein und er hasse es wenn man nicht mitspielt. Nachdem wir uns minutenlang anschrien und die anderen Gäste das alles mitansahen kam sofort die Hotelmanagerin und entschuldigte sich in seinem Namen bei mir. Paar Minuten später kam der Animateur und behauptete das sei alles nur Spaß gewesen und ich sei zu ernst gewesen. PS: Mein Handy ist nun defekt Animation: sehr sehr schlecht Die Animateure haben leider keinerlei Ahnung was Animation bedeutet. Abgesehen von einem Animateuren "Ozy" waren alle eher lustlos und liefen nur durch die Gegend und riefen "Volleyball Volleyball". Das wars. Mehr gab es nicht. Vom Animateur für Kinder habe ich ja bereits erzählt. Anlage: gut Strand ist groß, sauber. Poolanlage ist eine der schönsten in Lara nehme ich an - hier gibt es absolut nichts zu meckern, denn sie ist wunderschön. Hotelanlage innen: leider sehr alt, alles sehr altmodisch gemacht, aber dennoch sauber - das zählt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.