Alle Bewertungen anzeigen
Nazli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Da würde ich wieder hin.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Strand mussten wir uns die Getränke nicht selber holen. Hierfür gab es Kellner am Strand :) / Enttäuscht hat mich der Service im Restaurant Bereich. Frischlinge waren mit an Board aber freundlich waren Sie immer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat sehr saubere schön eingerichtete große Zimmern. Hier habe ich nicht viel zu sagen den es hat einfach gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum essen gab es meistens das selbe. Geschmeckt hat es,ur ich sagte ja zu wenig Personal gab es im Restaurant Bereich und deshalb lange Wartezeiten bis man drankommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Frau Cetin (Elif) hat mich jeden Tag angesprochen ob ich weitere wünsche habe die Sie in Erfüllung bringen kann, sehr Aufmerksam ! Sie war rund um die Uhr für uns da ! Die Frau sollte der Hotelinhaber nicht gehen lassen! :) Sie hat uns unseren Urlaub versüßt mit Ihrem da sein, einfach zu wissen wenn was nicht passt wird es am nächsten Tag gleich erledigt oder noch in der selben Minute :) Ist wahr !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 min entfernt vom Flughafen Antalya. ( Keine lange Transferzeit ) Einkaufen empfehle ich Mark AntalyaEinkaufszentrum mit den öffentlichen ca. 40min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nazlı, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit dem Service im Restaurant Bereich nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Gästebtreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com