Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist keins, wo man unbedingt hin muss....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war allgemein betrachtet ganz in Ordnung, werde aber nicht nochmal kommen. Es gibt definitiv schönere und bessere Hotels in Lara.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Beim ersten Betreten erlitt ich erstmal einen Schock: Klitzeklein. Von der Sauberkeit her gibt es nichts auszusetzen, es gab jedoch einige Flecken die man einfach nicht abbekommen hat. ( Auf Toilettenbrille und Duschvorhang). Die Zimmer hatten jeweils beide eine Minibar, wurde täglich aufgefüllt. Einen Balkon hatten wir auch, genauso wie einen Fernsehr und das Restliche was dazugehört. Was mich jedoch gestört hat war, dass es einfach viel zu klein war und nicht genug daran gedacht wurde mehrere Spiegel aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat mir das Essen sehr selten geschmeckt. Es gab fast immer das Gleiche, doch davon abgesehen fehlte es einfach an Geschmack, meistens war es zu ungesalzen oder einfach nicht so frisch wie man es erwartet. Frühstück war sehr gut, das Mittagessen war lediglich nur Fast Food und das Abendessen hing immer davon ab ob es ein spezielles Abendmotto gab.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Lobby sowie die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen und Wünsche wurde immer eingegangen. Jedoch mangelte es manchmal an Freundlichkeit und Interesse. Einmal fehlten im Zimmer komplett Handtücher, nach dem Anruf in der Lobby dauerte es wieder einige Zeit bis man endlich die Handtücher hochgeschickt hatte. Neu für mich war : Für viele alkoholische Getränke musste man extra zahlen, wie Tequila bspw. In anderen Hotels zuvor waren diese im All-Inclusive bereits drinnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte gute 45 Minuten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in wenigen Schritten direkt in Lara. Die Busverbindungen waren auch gut und Taxis waren auch überall verfügbar. Shoppen konnte man im Hotel sowie auch in Lara drinnen. Die Preise waren manchmal wirklich zu hoch, doch im Allgemeinen okay. Die Pools waren sehr groß und sehr schön, genauso wie der Strand und das Meer. Liegen musste man (wie überall sonst) morgens schon reservieren. Für die Handtücher gab es exta Karten. Gut war, dass es selbst um 14-15 Uhr noch freie Liegen gab. Am Pool könnte man mehrere Liegen aufstellen. Das Hotel hatte leider kein Pier, alle nebenan hatten eins. Shisha-Bars gab es in Lara und im Hotel ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: FLOP! In keinem Hotel bis zu diesem war ich so enttäuscht von der Animation. Die Animateure sprechen einen kaum an ( was manche gut finden), doch irgendwann wird einem langweilig und bisschen Action kann man schon gebrauchen. Poolspiele, Dart, Beach Volleyball und Tanzen war jeden Tag im Programm. Abends gabs dann Shows im Amphi-Theather, welche es wirklich nicht Wert waren anzuschauen. Die Türkische Nacht war auch sehr einfach gemacht, ausser der Show am Abend konnte man es nicht "Türkische Nacht" nenen. Das Animationsteam kam mir sehr faul vor. Eine Disco gab es auch, dort liefen leider immer die gleichen Lieder. Zu 90% war es leer und alkoholische Getränke waren dort nicht im Preis beinhaltet! Man musste also extra zahlen.. Discotouren gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dilara, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir freuen uns schon Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com