- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage selber ist wunderschön, sowie auch der Strand. Leider stimmt das Konzept des Hotels nicht so richtig und das Management, welches sehr bemüht ist es den Gästen rechtzumachen, hat sein Personal nicht richtig im Griff. So achtet man in diesem Hotel überhaupt nicht auf Nichtraucherschutz. Egal wo man sitzt, sogar im überdachten "Wintergarten" des Restaurants, wird man von allen Seiten zugequalmt. Ebenfalls wurden im Restaurant die Tische nicht abgeräumt, wer nicht im voraus Trinkgeld gibt, wird kaum beachtet geschweige denn bedient. Wir haben dieses bei der Gästebetreuerin Elif, die wirklich sehr engagiert ist, angesprochen. Tatsächlich wurde es dann am nächsten Tag besser. Frühstück sollte es normalerweise ab 7.00 Uhr morgens geben. Um 7.00 Uhr war aber noch nichts wirklich vorbereitet und teilweise noch nicht einmal die TIsche gedeckt. Wir wurden an unserem Abreisetag um 7.30 Uhr abgeholt und hatten gehofft noch vernünftig frühstücken zu können - leider Fehlanzeige! Leider waren zu unserer Reisezeit sehr viele Urlauber mit sehr schlechtem Benehmen in dem Hotel (worauf natürlich das Hotel leider keinen Einfluß hat). So kamen viele Gäste Abends zum Essen in Badesachen oder Jogginghosen, was wir sehr unschön fanden und was laut einem Aushang vor dem Restaurant auch nicht erwünscht war. Die Leute wurden aber vom Personal nicht angesprochen, was wir aus anderen Hotels anders kennen. Wir haben das Hotel in den letzten beiden Aprilwochen besucht und hatten superschönes Wetter. Leider war aber ab 18 Uhr Abends keine Bar draußen mehr geöffnet und es gab auch kaum Möglichkeiten sich irgendwo draußen noch gemütlich hinzusetzen. Jede Möglichkeit überhaupt draußen zu sitzen wurde von den Rauchern genutzt. Als Nichtraucher war das nicht zu ertragen. Man sagte uns, dass die Saison erst Anfang Mai richtig beginnt und sich die Situation dann verändert. Wir fanden aber, dass man das auch vom Wetter abhängig machen müsste und hatten jedenfalls keine Lust Abends bei noch 22 Grad drinnen zu sitzen. Trotzdem möchten wir uns auf diesem Wege nochmal beim Management für das Engagement bedanken. Man hat wirklich versucht auf alle unsere Wünsche und Verbesserungsvorschläge einzugehen und es uns recht zu machen. Das haben wir wirklich so noch nicht erlebt! Wir hoffen, dass vielleicht auch im Nachhinein einige unserer Vorschläge umgesetzt werden können. Dadurch könnte man einiges positiv beeinflussen!
Die Zimmer sind gut eingerichtet und wurden erst vor kurzem renoviert. Auf Sauberkeit müsste etwas mehr geachtet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Frau Katrin, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Als Fame Residence Hotel Lara Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Empfehlung aufgenommen und lassen diese überprüfen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com