Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal dort und wieder ein toller Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist oberklasse. Man will gar nicht mehr nach Hause, weil man sich dort wie zu Hause fühlt und rundum versorgt wird. Von den zahlreichen Pools sind es nur wenige Meter zum Strand. Liegestühle mit Sonnenschirm gibt es ausreichend an den Pools sowie auch am Strand. Für jene, welche am Strand nicht direkt in der Sonne liegen möchten, sorgen große Sonnensegel für Schatten über den Liegestühlen. Duschen sind auch am Strand vorhanden. Toll finde ich, dass man mit einem Badetuch pro Person versorgt wird, das man auch noch jeden Tag tauschen kann. Alle Leistungen aufzuzählen würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen, aber diese findet jeder in der Hotelbeschreibung. Alles in allem ein klasse Hotel, definitiv fünf Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses mal hatten wir ausversehen ein Zimmer zur Landseite, aber trotzdem keine Geräuschbelästigung durch die Straße. Die Zimmer wurden täglich super gereinigt. (Großes Lob an den Zimmerservice). Alles was man braucht ist im Zimmer vorhanden. Was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant mit show cooking ist großzügig ausgelegt. Es gibt darin 6 Restaurants, die Terrasse und ein Kinderrestaurant, so dass es nicht übermäßig laut wird wie in einem einzigen großen Saal. Durch die vielen Plätze entfallen die nervigen Essenszeiten in Schichten, wie wir es oft in anderen Hotels erlebt haben. Wir haben nie auf einen Platz warten müssen. Das Restaurant ist wirklich sehr sauber. Es gibt extra Personal, das alles was runterfällt sofort wegfegt oder aufwischt. Trotz Stress beim show cooking nehmen sich die Köche Zeit, ihren Arbeitsplatz sauber zu halten. Alle tragen Handschuhe! Großes Lob, absolut klasse. Sauberkeit 1 plus Die Essensauswahl ist sehr groß und lecker. Wer hier nichts findet sollte zu Hause bleiben. Respekt vor den Köchen und dem Bäcker in dieser Hitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, jeder kann genügend deutsch, damit man sich verständigen kann. Das Personal kennt schnell "seine" Gäste und die Kellner wissen oft schon bevor man bestellt hat, was man will. Einen Gruß an Kellner Mustafa Jamurca. Die Kellner sind aufmerksam und arbeiten wirklich sehr zügig. Alles Personal, ob Zimmerservice, Kellner, Gästebetreuung oder Rezeption sind sehr nett. Die Gästebetreuung spricht perfekt Deutsch. Vielen Dank an Caner Cabbar für die interessanten, informativen Gespräche und natürlich auch an Pinar und Ebru.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen sind es nur 15min Busfahrt, trotzdem sind keine lauten, störenden Fluggeräusche zu hören. Zur sehenswerten Altstadt von Antalya sind es mit dem Bus 45 bis 60min, mit dem Taxi eine halbe Stunde. Auch gibt es einen Shuttle vom Hotel. Gegenüber dem Hotel gibt es zahlreiche Geschäfte, zwei Shopping Malls sind bequem zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Möglichkeiten sind super ob beim Step-Aerobic, Poolspiele, Fussball oder Fitnessraum und vieles mehr. Die Animateure sind offen aber nicht aufdringlich. Die Kinderanimation ist klasse. Abends um 20.30h gibt es dann sogar eine Kinderdisco im Amphitheater. Anschließend professionelles Abendprogramm. Der Poolbereich wird kontinuierlich gereinigt. Der nasse Boden gegebenenfalls gewischt. Das Personal räumt ständig das Geschirr ab so dass alles immer sehr sauber ist. Die Wasserqualität wurde regelmäßig überprüft!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com