- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Nov. 2016 für 23 Tage Gäste im Hotel! Die ersten Tage erfüllten unsere Erwartungen voll und ganz, doch als am 1ten Wochenende das Hotel mit arabischen Gästen geflutet wurde verging uns sehr schnell die Lust! Denn der s.g. Kulturschock folgte sofort, die Rücksichtslosigkeit uns europäischen Hotelgästen gegenüber war schon sehr krass. Im Speisesaal, ob beim Frühstück, Mittag und am heftigsten beim Abendessen, wurde die Toleranz gegenüber dieser Kultur doch seeehr strapaziert. Die Speisen wurden größtenteils mit den Händen genommen (und auch wieder zurückgelegt) !!! Die anwesenden Küchenbediensteten darauf aufmerksam gemacht, rief es nur ein bedauerndes Schulterzucken hervor! Bei allen Zusammentreffen mit diesen Gästen stellte man sich immerwieder die Frage, warum mutet die Hotelleitung den europä. Gästen das zu ?? Die Trennung beider Kulturen beim Essen wurde zunächst versucht, verlief dann aber nach kurzer Zeit im Sande! Ob in der Lobby, im Fahrstuhl oder sonst wo, außer am Strand, waren die Begegnungen so, dass wir für uns beschlossen habe, wir machen im nächsten Jahr eine Pause in diesem Hotel !!! Das es vielleicht aus wirtschaftl. Gründen geschehen ist, weil die europä.Gäste in großer Zahl ausgeblieben sind ??? Nur so werden die noch verbliebenen auch noch abgeschreckt !!
Das Essen war vielseitig, und sehr schmackhaft !!
Das Personal hat mit Sicherheit nicht die Möglichkeit, gegen die Hotelverantwortlichen, an den beschriebenen Zuständen etwas zu unternehmen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Günther, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir freuen uns schon Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com