Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel aufgrund des Essens nie wieder.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen relativen guten Eindruck, ist optisch in einem guten Zustand. W Lan bei uns im ganzen Hotel verfügbar. Gästestruktur sehr Osteuropäisch und Türkisch.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse nicht gerade gross, aber für 2 Personen genügend. Badezimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Teppichboden im Zimmer, Zimmer sehr hellhörig, bekamen von den Nachbarzimmer jedes Geräusch mit. Wasserkocher auf dem Zimmer, dazu Fernseher und ein tolle und sehr leicht zu bedienende Klimaanlage. Minibar wurde täglich mit Getränken aufgefüllt.. Wir hatten Zimmernummer 5238 mit einer sehr guten Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • vorweg, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber hier DAS SCHLECHTESTE ESSEN ; WELCHES WIR JE IN EINEM HOTEL HATTEN: In einer Woche bekamen wir 3 mal Leber.Die sonstige Speisen waren geschmacklich sehr schlecht. Das Gemüse schwamm im Wasser, das Kartoffelpüree, was sonst in der Türkei bei unseren anderen Aufenhalten immer sehr gut schmeckte, eine undefinierbare Pampe. Kein Türkisches Essen, wir wir es sonst kennen. Allerdings waren die Süßspeisen und das Obst sehr schön und auch sehr lecker angerichtet worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses Hotel nie wieder. Mit Ausnahme vom Barmann Ali, Guest Relotion Pinar, Gästebetreung Mohammed, die Damen beim Check Inn und unserer Putzfrau im Zimmer 5238 waren für uns alle Mitarbeiter nicht gerade motiviert bei der Sache. Viele Mitarbeiter beim Service schauten eher zur Seite als Ihre eigentliche Arbeit nachzukommen. Durch den Aufenthalt von 4 Fussballmanschaften, überwiegend Türkisch oder Russicher Sprache und einer Tagung mit Türkischen Teilnehmern hatten wir das Gefühl, das dies besser ein Hotel ist für die oben genannten Nationen, da diese auch ganz klar in den besseren Genuss von Serviceleistungen gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wird durch einem kurzen Transfer vom Flughafen schnell erreicht. Strand direkt vor der Tür, allerdings nicht so schön. Bushaltestelle direkt vor der Tür mit guter Anbindung nach Antalya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10