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Bilal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Jahr an allen Ecken gespart
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuscht von 50% des Personals in der Gastronomie, Es wurde im Vergleich zum letzten Jahr viel an Personal gespart, was sich ziemlich negativ ausgewirkt hat. Da dieses Jahr wenig russische Gäste vorhanden waren, gab es leider arabische Gäste, die sich ständig vorgedrängelt haben, zum Teil vorgezogen worden sind, wenn man an der Bar stand. Und vom Verhalten kann man gar nicht sprechen bei diesen Gästen. Wir kommen auf keinen Fall wieder. Schade, was wenige falsche Personalentscheidungen und Managemententscheidungen bewirken können


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nur wenig variabel, keine wirklichen Unterschiede. Grillbereich kam nicht hinterher und man musste ständig warten. Wenn die Personalabteilung so weiter unfreundlich Mitarbeiter einstellt, wird es sich im Nachhinein bemerkbar machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses Jahr wurde im Vergleich zum letzten Jahr viel an Servicepersonal gespart. Aufgrund Dessen kamen die Servicemitarbeiter in den verschiedenen Essensbereichen nicht zurecht. Meist war sogar nur eine Kraft zum Decken der Tische vorhanden. Es fehlte immer wieder hier und da an Besteck. Dieses Jahr haben zusätzlich die arabischen Gäste unsere Stimmung vermiest.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, in der Nähe zum Flughafen Antalya


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch das Animationsprogramm am Abend hat an Qualität verloren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bilal, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com