- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Verhältnis zu den anderen sogenannten Themenhotels mit prächtiger Fassade, ein eher unscheinbares Äußeres. Dafür sind die "inneren Werte" umso prächtiger. Angefangen von einer tollen Park/Poollandschaft bis zu einem topsauberen Innenleben. Alles gut.
Natürlich ein Haus, das schon einige Jahre auf dem Hotelbuckel hat, jedoch sauber und ordentlich mit guten Betten und und einem täglichen Bringen von Badeaccessoires u.a. plus sehr aufmerksamem Room-Service-Personal.
Es gab all das zu essen, was eben türkische 5 Sterne- Häuser auszeichnet. Es ist für jeden was dabei vom Gebratenen über das Gekochte bis zur Diät-Ecke und natürlich Salate und Desserts ohne Ende. Lediglich das Obstangebot war nicht immer vom Frischesten. Vielleicht lags noch am ausklingenden Winter.
Trotz aller Professionalität waren von der Putzfrau über sonstige Servicekräfte bis hin zur Rezeption und der Guest-Relations-Damen (Elif u.a.) alle zu jeder Zeit für die Gäste ansprechbar. Es wurde alles nicht morgen, sondern sofort erledigt...und dies immer mit einem verbindlichen Lächeln, und wenn man keine Fragen oder Wünsche hatte, wurde man gefragt, ob man welche habe. Selten so viel Freundlichkeit erlebt.
In gut 20 Min. vom Flughafen Antalya entfernt in der mit Hotels zugepflasterten Ecke Kundus gelegen. Dafür ist dann die Meerseite direkt mit schönerem Anblick vom Hotel in 200 m zu erreichen. Leider fährt nur ein Bus (LC07) zu unregelmäßigen Zeiten Richtung Antalya, so dass ein Gequetsche im Bus vorprogrammiert ist. Aber man kann auch von überall nach überallhin leicht Ausflugsziele buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness-/Wellnessangebote Spitze. Die Poolanlage vom Feinsten, jedoch der Saison geschuldet, noch ungenutzt. Liegen nebst Auflagen für wirklich jedermann ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Hartmut, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, sevilay.gocmen@famehotels.com