Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub mit kleinen Einbußen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße hin. Diese Zimmer sind etwas kleiner als die Zimmer Richtung Pool, jedoch vollkommen ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, also keinerlei Beanstandungen. Bezüglich der Gästestruktur waren auch wir nicht ganz zufrieden. Ein Großteil der Gäste war russisch und wir mussten leider auch feststellen, dass deren Verhalten nicht wirklich angemessen war (anstellen im Speisesaal war tabu, da wurde sich gnadenlos vorgedrängelt, unkontrolliertes Kinder- und auch Elterngeschreie morgens ab 06.30 Uhr ...) Man hat uns gesagt, die beste Reiszeit dorthin für deutsche Urauber sei März/April und Sept./Oktober...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin mit Balkon im 7. Stock. Das Zimmer war etwas kleiner wie die Zimmer zum Pool hin, die Größe war jedoch vollkommen ausreichend. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, die Minibar täglich aufgefüllt. Jedes Zimmer hat einen Wasserkocher mit einer Auswahl an verschiedenen Teesorten. Es gibt einen Safe, welcher jedoch 4 EUR pro Tag gekostet hat, wir haben diesen aber nicht in Anspruch genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren immer sehr lecker, da ist wirklich für jeden Geschmack etws dabei. Im Speisesall gibt es verschiedene Räume wo man essen kann. Wir waren immer in einem Raum, wo Kinder unter 16 Jahren eigentlich nicht rein durften. Vor der Tür stand auch ein dementsprechendes Schild. Daran haben sich natürlich nicht alle Gäste gehalten und wir fanden es etwas Schade, dass das Personal dazu nichts gesagt hat. Dennoch konnte man in Ruhe essen. Das Resturant war immer sehr sauber. Es wurden auch immer landestypische Speisen angeboten (z.B. türkische Pizza, frisch gemachtes Fladenbrot etc.) Die Auswahl an Salaten war riesig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Englisch konnte man sich größtenteils problemlos verständigen aber kleine Broken Deutsch wurden i.d.R. auch verstanden. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Beschwerden wurden direkt schriftlich aufgenommen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir haben uns über das Kindergeschrei morgens früh im Nachbarzimmer beschwert und man hat uns zugesagt, dass mit den Gästen gesprochen wird oder wir auch ein anderes Zimmer haben könnten. Wir wollten erst einmal das Gespräch abwarten, was auch erfolgreich war, denn danach war morges früh Ruhe. Fazit: bei Problemen wurde umgehend geholfen. Ein großes Lob gilt dem Personal am Strand. Es wurden ständig leere Becher und Teller eingesammelt, die Mülleimer wurden mehrmals täglich geleert und es wurde im allgemeinen sehr stark auf Sauberkeit geachtet. Dies fanden wir richtig gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man nach Lara ca. 25 Minuten. Die Hotelanlage ist wunderschön und der riesge Pool ist traumhaft. Bis zum Strand ist es nur ein "Katzensprung". Vor dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufmöglichkeiten, auch eine Apotheke ist quasi gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren immer sehr freundlich, eine Verständigung über Englisch war weitestgehends möglich. Russisch wurde natürlich perfekt gesprochen... Der Strand und der Pool sind sehr schön und auch sauber. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Allerdings liegt man dort ein wenig wie die Sardinen in der Dose wenn das Hotel voll ausgelastet ist. Also ein großer Abstand zum Nachbarn ist dort schlecht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Danke für die positive Bewertung , wir möchten uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Fame Residence Hotel Team E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com