- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Beim einchecken wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt und von einem Foto, das gemacht wurde erhielten wir dann 1 Flasche Rotwein auf unser Zimmer. Die Zimmer sind sehr geäumig und haben einen schönen Balkom mit Meer/Pool-Blick. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, leider muss der frisch gepresste Orangensaft mit 3,-- Euro bezahlt werden. Da wir bereits um 7.00 Uhr bei Frühstück waren, waren die Räume sehr warm, die Klimaanlage wurde erst um 8.00 Uhr angestellt, wenn die Kellner kamen. Im Hotel waren zu unserem Reisezeitraum ca. 80% russische Gäste, hatten aber damit keine Probleme. Handyerreichbarkeit war immer gegeben, Die Reisezeit im Juni war optimal, da das Wasser schon schön warm war und wir, da wir gerne schwimmen uns länger im Meer aufhalten konnten.
Die geräumigen Doppelzimmer sind ausreichend für 2 Personenn und wurden jeden Tag sauber gereinigt. Die Betten hatten sehr gute Matratzen und wurden fast jeden Tag frisch überzogen und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein super Zimmmerservice war, dass wir die aktuelle Bildzeitung täglich vor dem Frühstück unter unserer Tür durchgeschoben bekamen. Die Safe-Gebühr von 4,-- Euro pro Tag ist sehr hoch. Da Fussbalweltmeisterschaft war konnten wir mit den deutschen Progrmmen diese auf dem Zimmer verfolgen.
Das Hauptrestaurant des Hotels ist in kleine Restaurants aufgeteilt, das Essen wird sehr liebevoll und ansprechend in Büffetform präsentiert. Dort ist wirklich für jeden etwas dabei! Es gab von Vorspeisen wie Suppen etc. über Hauptgerichte, frisch gegrilltes sowie eine ganze Menge an Nachspeisen und frisches Obst. Die Kellner waren sehr aufmerksam, frisch eingedeckte Tische für neue Gäste und der Service von Getränken. Es gab wie schon oft beschrieben die A la Carte-Restaurants. Diese haben wir aber nicht genutzt. Das Mittagessen haben wir an der Snack-Straße am Pool eingenommen. Auch dort gab es immer eine Salattheke, Burger, Pommes, Pizza, frische Früchte und täglich wechselnde Beilagen & Fleischsorten. Ab 14.00 Uhr gab es wechselnde Eissorten aus dem Eiswagen. Tagsüber wurden frische Waffeln gebacken, diese wurden am Nachmittag mit Eis & Früchten frisch zubereitet ausgegeben. Ab 17.00 Uhr gab es noch einen kleinen Snack für zwischendurch (Döner, Burritos,...). So konnte man erst ab 20.00 Uhr zum Abendessen gehen, da war nicht mehr soviel Andrang.
Der Service im Hotel war tadellos (freundlich, kompetent und unaufdringlich). Ein großes Lob an die Kellner, die vom Frühstück an bis zum Abendessen und anschließend in den Bars anwesend waren und immer sehr freundlich waren. Die Kellner waren so aufmerksam (besonders am Strand), dass wir pünktlich um 10 Uhr unsere ersten Getränke an die Liege gebracht bekamen und auch am Tag mehrmals nach Getränken gefragt wurden. Nachmittags bekamen wir jeden Tag kleine Obstschälchen gereicht. Was will man mehr?? Auch abends wussten die Kellner nach dem ersten Tag schon was wir trinken, so dass wir gar nichts mehr bestellen mussten. Ein besonders Dankeschön auch an die Gästebetreuung, ein kleines Problem und innerhalb kürzester Zeit wurde dieses behoben.
Das Hotel ist vom Flughafen aus in nur 20 Minuten zu erreichen. Der hoteleigene Sandstrand ist direkt am Hotel angeschlossen und in ein paar Minuten zu erreichen. Gegenüber dem Hotel befinden sich einige kleinere Geschäfte und eine Apotheke, Ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich Shopping-Center oder man fährt mit dem Dolmusch zu einen Ausflug nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesing und es waren jederzeit genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wassergymnastik , Aerobic und andere Sportmöglichkeiten wurden vom Animationsteam gut organisiert , ebenso die Abendshows im Amphitheater (Türkischer Abend oder Musicals) leider sehr laut. Am schönen Sandstrand gab es ausreichend Liegen und auch Schattenplätze. Die Badetücher konnten täglich gewechselt werden. Die Toiletten im Strand-/Poolbereich waren immer supersauber. Das Hotel liegt am breiten Sandstrand von Lara und wurde mit der blauen Flagge für besondere Wasserqualität und sauberen Strand ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Irmgard, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Fame Residence Lara & SPA Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com