- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ neues Hotel , 2006 eröffnet in einem guten Zustand und zentral gelegen. 8 Etagen mit 442 Zimmern,überwiegend mit Meerblick. Wir hatten einen ruhigen Urlaub in einer tollen Atmosphäre. - das haben wir bekommen und wir kommen sicher wieder!
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, geräumig, sehr leise und im tadellosen Zustand. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Klimaanlage,Fernseher und Minibar vorhanden und in gutem Zustand. Unser Zimmer war in der 4. Etage mit Meerblick ( 4226 ).
Buffet international und landestypisch, die Auswahl sehr groß und schmackhaft. Es gab jeden Tag Fisch und verschiedene Fleischgerichte. Salatbuffet und Dessert war ok.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Check-in / Check-out ging flott, Die Kellner waren immer gut gelaunt und wussten schon am zweiten Tag was wir trinken. Die Animation verdient einen grossen Lob, vor allem Tolga und Tayfun.
Das Hotel befindet sich in Lara direkt am Meer, hat einen eigenen Strandabschnitt. Transfer dauert 15 min. vom Flughafen. Mit dem Dolmusch in die Stadt dauert es ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Riesige Poollandschaft mit Rutschen draussen, 2 Indoor Pools, Wellness Center mit Fittness, Sauna und Hamam. Die Massagen waren ok und nicht überteuert wie in einigen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |