Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine schöne, weitläufige Anlage mit vielen Pools.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön. Viele Pools. Besonders für Kinder geeignet. Das Hallenbad ist ausreichend, allerdings sind dort wenige Liegen vorhanden. Ansonsten eine sehr großräuminge Anlage. Allerdings ist das Essen nicht besonders gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ganz ok. Das Badezimmer ist mit Badewanne (zum Duschen), Fön, Duschzeug, Schampo usw. ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Speisen ließ diesmal sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war jetzt im Nov./Dez. wenig Personal vorhanden. Diese waren jedoch sehr bemüht, alle Gäste zur Zufriedenheit zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise vom Flughafen lediglich 20 Minuten. Für 1,50 € pro Person ist man mit dem Bus in ca. 40 Minuten in der Altstadt (mit Basar) von Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist mit Hallenbad, Tischtennisplatte, Bouling, Kino ausgestattet. Ebenfalls ist ein Tennisplatz vorhanden. Das Wellnessangebot war gut. Am Abend gab es abwechselnd Lifemusik, Karaoke, Bingo usw. Allerdings hat man am Tag von der "Animation" nichts gesehen oder gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesco
    Alter:61-65
    Bewertungen:10