- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders schön empfanden wir den Eingangsbereich, das viele Grün, die glänzenden Marmorsäulen und Fliesen. Der Panoramafahrstuhl machte Eindruck, wie aus Film (und Blicke können einen treffen, die man nicht so schnell wieder vergisst...). Wenn man von der Lobby aus nach unten schaute, sah man nur Gemütlichkeit. Also wir fanden, dass Hotel sehr liebevoll eingerichtet. Das Lob können wir auf die ganze Anlage ausweiten. Die Anordnung der Pools, die Bepflanzung einfach schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hätte es schön empfunden, wenn es mal einen Tanzabend gegeben hätte. Die Altergruppen 40 bis ... gehen nicht unbedingt gerne in die Disko, aber schwingen doch noch gerne mal das Tanzbein. Aus anderen Hotels kenne ich auch, dass soetwas wie ein Kochparade durchgeführt wird. Da hat man als Gast die Möglichkeit, auch den fleißigen Köchen hinter den Kulissen Dank und Anerkennung zukommen lassen.
Wir hatten ein schönes Zimmer, es war sehr sauber, luftig und geschmackvoll eingerichtet. Der Zustand der Möbel war fast neuwertig. Die Größe der Räume war völlig ausreichend. Das Bad war schön groß und tipp topp in Ordnung. Der Balkon war gerade groß genug um darauf gemütlich zu frühstücken. Mit der Klimaanlage und dem TV hatten wir keine Probleme. Einen kleinen Trick vermuten wir allerdings in der Betriebnahme des Safes. Da wir ja das Zimmer gewechselt haben, stellten wir auch beim zweiten Safe fest, dass der Safe nur mit Hife eines freundlichen Helfers in Betrieb geht. Da gibt es einen kleinen versteckten Knopf den man erst entriegeln muss, bevor das Bedienfeld funktioniert.
Das Angebot ist schon fast Verschwendung. Wer hier noch immer nicht zufrieden ist, ja dem kann nicht mehr geholfen werden. Viele Dinge waren zwar auch nicht unser geschmack, aber wenn man die Vielfalt des Angebotes sieht und wie liebevoll das alles angerichtet ist, kann man eigentlich nicht meckern. Bei dem reichhaltigen Angebot, muss einfach für jeden was dabei sein. Und wenn ich mich so umgeschaut habe, haben die Gäste alle mit Appetit gegessen. Die Atmosphäre gut eben Massenabfertigung, aber das weiß man ja wenn mann all inklusiv bucht. Da kann man die Ansprüche nicht zu hoch stellen. Das Personal war trotzdem sehr bemüht, etwas Atmosphäre zu schaffen. Dort machte es sich eben deutlich bemerkbar, ob man das Herz eines Kellners (mit Trinkgeld) erobert hat.
Wir hatten mit dem Personal keine Probleme. Natürlich haben wir hier und da etwas Trinkgeld gegeben, dass haben sich aber auch alle verdient. Wenn man mal bedenkt wieviele Stunden diese Leute jeden Tag gearbeitet haben und wie die geflitzt sind, um Ihre Gäste zu versorgen. Hut ab, tolle Arbeit. Zum Umgang mit Beschwerden möchte ich folgendes sagen. Wir haben am 2 Tag um ein anderes Zimmer gebeten, da uns Nachts der Fahrstuhllärm (Motorraum direkt neben unserem Zimmer) gestört hat. Ohne mit der Wimper zu zucken, haben wir selbstverständlich ein anderes Zimmer erhalten. Vielen Dank für die nette Überraschung mit dem Foto auf der Weinflasche.
Entfernungen wurden schon oft beschrieben , dazu möchte ich mich nicht äußern. Ich fand nicht schön, dass soviele Hochhäuser gebaut werden. Aus einem Gespräch heraus wissen wir, dass die Häuser schon mehrere Jahre stehen und nicht fertig gebaut werden, da diese Häuser nur aus steuerlichen Gründen gebaut wurden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, Einkaufen kann mann an jeder Ecke, Unterhaltungsmöglichkeiten direkt außerhalb des Hotels gibt es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren vorwiegend am Strand, es war stets alles sauber und ordentlich. Sonnenschutz sehr hervorragend. Das Meer war schön warm und wurde relativ schnell tief.. Die Sportlichen aktivitäten am Strand brachten etwas Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com