- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Gästebetreuung. Die Anlage ist super in Ordnung. Der Chefkoch müsste mal in ein anderes Hotel sehen, wie dort gekocht wird. Jeden Tag gibt es Grillhähnchen in allen Variationen - man müsste annehmen ,dass in der Türkei die Hühner unbedingt heuer noch weg müssen. Sehr wenig Rindfleisch bzw. Kebab. Wenig Kreativität. Beim Abendessen wird auf der Terrasse gegrillt, sehr weit weg vom Buffet. Man steht Schlange im Rauch vom Grill. Ein zweiter Grillstand würde Abhilfe schaffen. Das Buffet ist langweilig und wiederholt sich alle 3 Tage. Dafür ist die Textil-Boutique im Hotel schwer in Ordnung. Man hat eine tolle Auswahl bei guter Beratung günstigem Preis. Sehr zu empfehlen. Wir waren eine Gruppe von 40 Personen und ich kann hier für alle Urlauber sprechen. Ein 5* Hotel hat eine andere Küche. Das Spezialitätenrestaurant (italienisch) war gut. Das Personal demotiviert. Beim Mexikaner war das Abendessen toll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen, Fame Residence Hotel Team