Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht, lieber in ein anderes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine erste Bewertind wurde anscheinend rausgenommen???? Hotel ist absolut keine 4 Sterne. Das Service Personal Kellner, ist teilweise nur im ersten Moment freundlich, gibt man am ersten Abend kein Trinkgeld, ist man unten durch und nur noch Gast 2. Klasse. Besonder die "älteren" Kellner sind ein no go für ein 5 Sterne Hotel und man kommt sich wirklich vor wie Bittsteller, wo anderen Gästen in den hintern gekrochen wird, wenn das Trinkgeld stimmt. Aber man zahlt schon Wirklichkeit viel für den Urlaub und muss dann jeden von den vielen Kellner auch noch was geben. Natürlich gibt es auch anderes Personal, besonders die Dame oben an der Bar, die auf der Terrasse bedient ist zuvorkommen und freundlich. Die teilweise überzogenen Bewertungen von 6 Punkten sind nicht das Papier wert, es stimmt man bekommt Karten mit Namen und soll dann hier werten. Animation ist eine Katastrophe, zu laut, keine Profis, mit gewhr rumlaufen finde ich nicht passend bei vielen Familien. Sorry, aber es sind zu viel Russen da, die mir Trinkgeld Umsich werfen und keinen Anstand in Esskultur haben. Shows sind teilweise sehr billig inszeniert. Wie gesagt Tetails weiter unten Bei uns hatte es um die 40 Grad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend, das unserer Freunde, durch das Zustellbett sehr eng und beklemmend. Wie oben schon erwähnt, Glas mit Asche, Wasserkocher mit Schimmel. Spiegel wurde von uns gereinigt. Wir bekamen Obst und Wein, unsere Freunde nicht. Ansonsten war das Zimmer ok und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei Ansturm,war das Buffet sehr schnell leer und man musste lange auf Nachschupp warten. Immer das gleiche fast, wenig Abwechslung und 3 Sterne wert. Kaum Lamm, kaum Kalb, Fisch immer das selbe. Nach 10 Tagen hat man kein Appetit mehr, weil es einfach einerlei ist. Es wurde sehr europäisch gekocht also nicht Türkisch. Osaft kostete extra.


    Service
  • Schlecht
  • Sprachen vorwiegend russisch Zimmer Reinigung.- im Trinkglas hat der Gast vor uns seine Zigarette ausgedrückt. Wasserkocher voller Schimmel. wurde nicht gereinigt, bis es uns zu dumm wurde. Zimmermädchen wie die Kellner nur auf Trinkgeld aus und danach unfreundlich und es wurde "dreckiger" Wir wurden sogar von der Rezeption gefragt ob wir mitten in unserem Urlaub unsere beiden Doppelzimmer (Freunde von uns mit Kind) in ein Familienzimmer zusammen legen könnten, als Angebot ein Abend essen im a la cart, wir lehnten ab. Weil das Hotel Überbucht wurde . Getränke waren noch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge zu teuer. Anbindung von Bussen und Dolmusch sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Zuviel russisch, zu laut, Animateure waren teilweise das letzte! Man fühlte sich als störend teilweise. Geschmacklose Darstellungen kaum Abwechslung, wie beim Essen immer das gleiche. Wasser war in Ordnung. Pool war wie auf den Fotos wirklich schön. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend da. Nur das wirklich idiotische liegen belegen nervt wirklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung, doch wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren und dass unser Service und die Diensleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft Wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen, Fame Residence Hotel Lara Team