Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Urlauber die Masse statt Klasse mögen. Das Hotel und seine Angestellten unternehmen alles um es den Gästen gutgehen zu lassen. Jedoch muss man es mögen, sich an den Buffets, in den Speisesälen, an der Poolllandschaft oder am Strand um Plätze "kämpfen" zu müssen. Unter echten Urlaub verstehen wir etwas Anderes. Wir schlafen gern aus, was widerum bedingt auf einen schönen Liegenplatz am Pool oder Strand verzichten zu müssen. Obwohl überall Verbotsschilder hängen, beginnen fleissige Ehe-Leute schon frühs ab 06:00 Uhr genug Liegefläche mit Handtüchern, Taschen oder Lumatras zu besetzen. All Inklusive Plus....naja, wenn man denn wirklich mal einen Cocktail trinken wollte, bekam man furchtbar schmeckende Drinks, viel Zucker, wenig Geschmack. Unsere Meinung, die eigentlich schöne Türkei tut sich durch diese Art Hotels und dem AllInkl. Quatsch selber keinen Gefallen. Aber muss jeder selber wissen.


Zimmer
  • Gut
  • war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • immer frisches Gemüse, Fleisch und Fisch


    Service
  • Gut
  • sehr aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 40 Autominuten von Antalya, direkte Strandlage, kein schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sollte öfter gereinigt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com